- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck war gut, problemloses einchecken, fast jeder spricht hier deutsch. Im Zimmer angekommen waren wir dann doch geschockt vom Zustand. Die Möbel total abgewohnt, der Kühlschrank total vereist und das Bad schrecklich überall Kalkspuren und eine Klobrille die unbedingt ausgewechselt gehört. Außer zwei Seifenspendern und einer Packung Kosmetiktücher gab es nichts. Positiv hervorheben möchte ich aber die tägliche gründliche Reinigung des Zimmers und die Freundlichkeit des gesamten Personals.
Wie schon erwähnt total abgewohnt aber sehr sauber. Ausgestattet mit Kühlschrank, Safe und Wasserkocher wo man sich schon mal einen Tee oder Kaffee kochen konnte. Wasser und Kaffee/Tee wurden immer aufgefüllt. Aufgrund guter Matratzen haben wir auch gut geschlafen. Jeden Tag ging vom Personal jemand durch und fragte nach ob alles in Ordnung ist oder ob man etwas braucht. Das fanden wir sehr positiv und die Freundlichkeit und die Mühe des Personals hat uns sehr über den Zustand des Zimmers hinweggetröstet.
Es gibt zwar oft das Gleiche aber jeder kann etwas finden, was ihm schmeckt. Super war zum Beispiel die frische gemachte Pizza im Strandrestaurant. Außerdem gibt es einige Spezialitätenrestaurants, die man nutzen kann, uns war es aber abends im Freien zu kalt, trotz Wärmepilzen zog es überall durch, da könnte man diese Lokale im Freien in dieser Jahreszeit eigentlich schließen. Die größte Katastrophe sind die ungebetenen Spatzen, die sich sowohl im Strandrestaurant trotz Netzen und Kettenvorhängen als auch im Hauptspeisesaal Zutritt verschafften. Hier sollte man unbedingt Abhilfe schaffen, das sind unmögliche Hygienezustände. Schrecklich fanden wir auch die beiden Zeltveranstaltungen an Weihnachten und Silvester wo man Stunden anstehen musste am Buffett, weil ca. 900 Gäste aus drei Hotels hungrig waren. Das haben wir aber schon den Gästebetreuerinnen gesagt und auch in die Hotelbewertung vor Ort geschrieben. Viel schöner wäre, wenn jedes Hotel für sich etwas macht.
Die beiden Gästebetreuerinnen waren täglich in der Anlage unterwegs und haben die Gäste angesprochen ob sie zufrieden sind oder was man ändern könnte. Auch wir haben unsere Meinung geäußert und wir hatten auch den Eindruck, dass das an das Management weitergegeben wird und bei Kleinigkeiten wird sofort Abhilfe geschaffen. Alle sind hier wirklich bemüht, die Gäste zufriedenzustellen.
Die Fahrt vom Flughafen dauerte eine Stunde da wir ziemlich das letzte Hotel waren, das angefahren wurde. Ausflüge haben wir keine gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Otto, Georg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Otto, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung , die wir sehr zu schätzen wissen. Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus weiterempfehlen können und Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass die Renovierung der Zimmer bereits begonnen hat und wir auf Grund des Alters die Zimmer immer reinlich halten und das gesmte Personal, wie Sie schon mitteilten auf die Gästefeedbacks mit Freude eingehen. Bezüglich der negativen Eindrücke zu der Weihnachts und Silvester möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihre wertvollen Kommentare haben wir an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Es wäre uns eine Freude, wenn Sie erneut besuchen würden und wir Sie als unsere Gäste begrüßen dürfen . Bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy General Manager