Zuerst einmal war der Urlaub sehr schön. Das Hotel hat es unbedingt nötig saniert zu werden. Vorallem die Badezimmer haben es sehr nötig.Das Personal im Hotel ist sehr nett. Das Essen fanden wir überhaupt nicht gut Abends und hat auch nicht geschmeckt. Da gibt es in Ägypten weit aus bessere Hotels mit Essen und auch der Auswahl. Auch wie alles aufgebaut ist war icht optimal lange Schlangen usw. Dafür das dort immer die Chefs rum laufen sollten die sowas eigentlich sehen. Was auch ein absolutes No Go ist das man für bestimmte Coktails bezahlen muss. Wenn ich schon AI buche dann muss ich nicht extra zahlen. Es war nicht teuer aber trotzdem. WLan ganz ganz schlecht in der heutigen Zeit nicht optimal. In diesem Hotel sind auch sehr sehr viele einheimische und manche haben echt kein Benehmen. Wir reisen sehr gerne nach Ägypten aber diese Hotel würeden wir nicht empfehlen.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Claudia, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben! Es freut uns, dass das Personal in so guter Erinnerung geblieben ist! Wir geben Ihre lieben Worte sehr gerne weiter! Des Weiteren entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich des Essens, der Renovierung und den Extra Gebühren. Wir werden Ihre wertvollen Kommentare weiterleiten und dringende Maßnahmen ergreifen! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben können! Bis dahin verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team