Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 2 Wochen • Winter
Urlaub mit Enttäuschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum 3. Mal in dem Hotel, leider waren wir nicht so zufrieden wie die Male davor. Allein das Frühstück im Beach Restaurant bei 12 Grad morgens war eine Zumutung! Dann die sehr laute Musik in der Bar Coco Loco bis 22/24 Uhr war sehr störend, auch das Essen war schlechter wie die Male davor. Ein weiterer Minuspunkt sind die Herden von Spatzen im Restaurant am Mittag, die sich am Nachttisch satt fraßen. Die Zimmer sind sauber, wenn auch in die Jahre gekommen. Der Strand und die gärtnerische Anlage ist gepflegt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber jedoch könnten sie mal renoviert werden. Zimmerschlüssel sind unpraktisch. Unser Zimmerboy war sehr gut! Wir hatten extra um ein Zimmer in der oberen Etage gebeten, weil wir gewohnt sind bei geöffnetem Fenster zu schlafen. Wir hatten ein Zimmer oben, konnten das Fenster bis Mitternacht wegen dem Lärm von der Bar nicht öffnen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück bei 12 Grad im Beach Restaurant - Zumutung Mittagessen : Herden von Spatzen auf dem Nachtischbuffet, Pizza wird in kleine Stücke geschnitten, hingelegt und dann meist kalt Abendessen- man findet immer was


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner waren gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transport vom Flughafen zum Hotel war schleppend. Wir saßen über eine halbe Stunde im Kleinbus bis es weiter ging. Wir dachten es fehlten noch Gäste dem war aber nicht so. Alle anderen Busse waren schon weg, da konnten auch wir starten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karin, vielen Dank für Ihren Besuch! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten! Bitte beachten Sie, dass wir einen Windschutz im Beachrestaurant um die Temperaturen angenehm zu gestalten. Bezüglich der Vögel sind wir aktuell schon dabei, eine Lösing zu erstellen! Auch bezüglich der Zimmer werden aktuell erste Arbeiten durchgeführt! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein, und wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben können! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa CEO von MPE Hotels und das gesamte Team