- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für den Reisegrund geeignet, aber es hat fast nichts gepasst. Das war mein 10.Urlaub in Ägypten, aber mit Abstand der Schlechteste, Strand überfüllt, Liegen wurden ab 5Uhr belegt. Ich könnte noch einen ganzen Roman schreiben. In dieses Hotel gehe ich mit Sicherheit nicht mehr. Dann sind ja noch die Gäste vom Labranda Garden mit dem Shuttle gekommen, die waren am Strand und beim Mittagessen, es war *Alles und Überall mit langen Warteheiten...!!!! (Haben aber viel weniger für den Urlaub bezahlt.)
Der Zimmerboy war gut,er hat immer gefragt, ob alles in Ordnung ist. Die Dusche 40x100mtr. mit Vorhang war nicht toll.
Keine Auswahl, immer das gleiche Essen. Hat es am Mittag gegrillten Fisch gegeben, dann würde am Abend eine Stosse dazu gemacht.....Obst oft überreif..
Da. 80% von den Kellner waren unfreundlich, nach ca. 15 Min. nie früher, kam endlich mal ein Kellner und fragte was man denn zum Trinken möchte.....!!!! Es gab kein guten Morgen, man wurde nur angeschaut. In diesem Hotel hat man sich nicht willkommen gefühlt. Bei der Ankunft wollte man mir ein Zimmer mit Terrasse geben, es wurde aber bei der Buchung Balkon angegeben. Ich bekam dann auch ein Zimmer mit Balkon, aber zum Pool. Es war angeblich kein Anderes frei. (Den Aufpreis musste ich bezahlen). Ich könnte noch sehr viel aufzählen..
Der Transfer von Hughada in's Hotel waren 90 Minuten. (für 35km!!) Da ging es schon los....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Gert. Zuerst wollen wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bezüglich Ihrer Kritik an der Liegenreservierung und des Strandabschn itts haben wir den Strand in drei Abschnitte aufgeteilt. Für jedes Hotel ein Strandabschnitt, damit die Mitnutzung reguliert wird. Ihre Kritik bezüglich dem Service haben wir an der zuständigen Abteilun g weitergeleitet . um die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen. Momentan finden verschiedene Trainings statt, die dem Srvicepersonal darauf trainiert, wie sie mit unseren Gästen kommunizieren können. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager