Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 2 Wochen • Strand
Top-Adresse für Strandgänger!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel in absoluter Bestlage. Für Strandgänger, Schwimmer und auch für Schnorchler bestens geeignet. Der Strand ist feinsandig, es gibt genügend Liegen und Sonnenschirme und das Personal vor Ort ist sympathisch, immer gut gelaunt und zuvorkommend. Das Meer war klar und sauber und auch für Ende Januar/Anfang Februar schon warm, so um die 21-22 Grad C. Auch für Poolgäste optimal gestaltet. Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet. Wir hatten ein Terrassenzimmer unmittelbar zum Strand, besser ging es nicht. Die Zimmer selbst sind etwas in die Jahre gekommen, auch das Bad. Allerdings war alles sauber und wir verbrachten eher wenig Zeit im Hotelzimmer. Punktabzug gab es für den schlechten TV-Empfang und die wenigen Programme sowie für das langsame WLAN, das nur in der Lobby verfügbar war. Für 10 € gibt es allerdings eine ägyptische SIM-Karte und 4 GB Datenvolumen, was für unseren 2-wöchigen Aufenthalt locker ausreichte und man immer und überall Verbindung nach Hause hatte. Essen und Trinken bekömmlich, reichlich und schmackhaft. Täglich Frisches vom Grill! Da wir schon öfter in Ägypten waren, haben wir keine Ausflüge gemacht und auch das Freizeitangebot eher nicht in Ansüpruch genommen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Tom, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre lieben Worte bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten und das Sie wohl erholt nach Hause zurück gekehrt sind. Bezüglich des WLAN und er TV Verbindung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir arbeiten mit Hochtouren daran, Verbesserungen zu erzielen. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen Alles Gute aus dem warmen Ägypten. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy General Manager