- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr sauber und hat einen guten ersten Eindruck hinterlassen. Die Angestellten sind alle sehr bemüht und kümmern sich gleich um alle Anliegen. Das Essen ist ebenfalls sehr lecker und abwechslungsreich (jeden Tag ein andere Themenabend und Live kochen). Zusätzlich gibt es über den Tag sehr viele Aktivitäten. Es wird jeden Tag alles mehrfach gereinigt und auch der Strand wird täglich gepflegt. Alle sind sehr offen und herzlich.
Zimmer sind älter, aber sauber.
Das Frühstück und Mittagessen finden im Strandrestaurant statt und es wird alles frisch vor einem zubereitet. Das Abendessen findet im Speisesaal statt und Fleisch/Fisch werden draußen frisch gegrillt. Die Auswahl an Essen (Obst/Gemüse/Beilagen/Nachtisch) ist sehr groß. Wer mal einen ruhigeren Abend möchte, kann in den kleinen Restaurants in der Anlage essen gehen, dafür erhält man beim Einchecken Gutscheine von der Rezeption. Ansonsten gibt es noch ein Fischrestaurant, hier muss aber bezahlt werden - Preis Leistung stimmen hier auf jeden Fall und es war sehr lecker.
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die meisten sprechen sehr gut deutsch und englisch.
Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 35 Minuten, daher ist man ziemlich schnell im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt verschiedene Angebote, wie Dart, Zumba, Gymnastik, volleyball etc. und das Animations-Team ist immer sehr motiviert und kommt auch mit den Angeboten auf die Gäste zu. Im Prinzip kann man sich den ganzen Tag beschäftigen, wenn man möchte. Alle Aktivitäten finden am Pool statt, am Strand kann man eher relaxen jedoch läuft angenehme Musik im Hintergrund. Ein Spa gibt es ebenfalls, dieses haben wir jedoch nicht genutzt. Zusätzlich kann man bei der Tauchschule am Strand tolle Ausflüge buchen und auch super Quad-Touren machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ann-Christin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ann-Christin, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben! Es freut uns, dass Sie rundum zufrieden waren und gerade das Essen, das Personal, der Strand und die Sauberkeit in so guter Erinnerung geblieben ist! Wir geben Ihre lieben Worte sehr gerne weiter! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team