Nicole (26-30)
Verreist als Freundeim Juni 2018für 1 Woche

Super zum Entspannen, zufrieden mit der Erholung

Etwas ältere Anlage aber sehrt sauber und gepflegt! Essen in allen Restaurants lecker! Personal sehr freundlich und immer auf Zack! Strand schön sauber und gut zum baden geeignet. Poolanlage in Ordnung und immer sauber und man findet immer einen platz. Für die kleinen Gäste gibt es leider keine rutschen im pool aber es gibt einen Spielplatz. Cocktails könnten vielseitiger sein. Wlan nur in Lobby und am Pool gut. Auf den Zimmern gibt es kein Wlan. Fazit wir würden wiederkommen!!!!!

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Vorname:Nicole
Sehr geehrte Frau Nicole,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck hochzuladen.

Wir sind darüber sehr glücklich, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hotel hatten und dass Ihnen die saubere Anlage, das Essen, das freundliche Personal, der Strand und die Poolanlage gefallen haben. Wir würden uns sehr freuen Sie immer wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ahmed Roushdy