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Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Super Lage, aber renovierungsbedürftig!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wirkt auf den ersten Blick sehr schön, vorallem die Lage ist ein absoluter Traum! Leider sind die Zimmer in keinem guten Zustand. Vorallem das Restaurant im Hotel und das Buffet hat noch viel Verbesserungspotential. Die Mitarbeiter am Empfang überzeugen nicht gerade durch Hilfsbereitschaft bei Problemen, reagieren gleichgültig und mit Versprechungen, die nicht gehalten werden. Die Mitarbeiter im Service (Gastronomie & Reinigung) sind sehr bemüht, sehr aufmerksam und freundlich und tun ihr bestes. Nervenaufreibend sind die Mitarbeiter der umliegenden Freizeitangebote wie Spa und Reiten, die einen gefühlt im Stundentakt ihr Angebot aufzwingen möchten und ein "Nein" erst verstehen, wenn man nach mehrmaligem Nein unfreundlich wird. Jedoch bringt das langfristig nichts, am nächsten Tag geht es von vorn los.


Zimmer
  • Schlecht
  • Trotz das es offensichtlich sauber ist hat man einen anderen Eindruck. Im Bad riecht es unangenehm nach Abfluss. Die Möbel und die Sanitäreinrichtungen wie Dusche und WC sind stark abgenutzt, Kalk soweit das Auge reicht. Duschvorhang und Gardinen möchte man am liebsten nicht berühren. Wir mussten zweitmal das Zimmer wechseln - im ersten Zimmer funktionierte der Duschabfluss nicht und im zweiten Zimmer tropfte Wasser aus den Rohren unter der Deckenverkleidung. Das Zimmer ist definitiv kein Ort zum Wohlfühlen! Der Meerblick allerdings traumhaft!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Angebot ist nicht sehr vielfältig, oft wartet man bis fehlendenes aufgefüllt wird und muss die Mitarbeiter darauf hinweisen. Im Allgemeinen wirkt die Anordnung des morgendlichen Buffets nicht gerade sehr einladend. Die Atmosphäre im Restaurant hat eher etwas von "Bahnhofsstimmung".


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter des Service und der Reinigung die Mitarbeiter der Rezeption In einem Hotel, welches von Deutschen geradezu überrannt wird, sollten die Mitarbeiter der Rezeption auch die deutschen Sprache beherrschen. Und vorallem als erste Ansprechpartner die Anliegen der Gäste ernst und auch wahrnehmen und nicht erst dann, wenn sich die Reiseleitung des Anliegens annimmt. Nachdem die Reiseleitung "eingegriffen" hatte wurden war das Hotelmanagement um Wiedergutmachung bemüht und wir wurden zu einem Abendessen im Nachbarhotel eingeladen. Das war eine sehr nette Geste, aber leider keine Entschädigung für die nervenaufreibenden Tage und zwei Zimmerwechsel in 4 Tagen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage! Eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt. Das Hotel liegt direkt am Strand. Ausflugs- und Freizeitmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Lage des Pool super und dieser ist auch sehr groß und sauber. Es gibt viele Liegemöglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anja, Grüße aus LABRANDA Club Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie unser Personal im Service als aufmerksam und freundlich empfanden und man Ihnen in jeglicher Angelegenheit umgehend weiterhelfen konnte. Bezüglich des Kommentars über den Service in den Restaurants seien Sie bitte informiert, dass wir Ihren Kommentar weiterleiten werden um nötige Änderungen vorzunehmen. Bezüglich der Renovierung des Hotels seien Sie bitte informiert, dass diese für die Zukunft schon geplant ist und natürlich versteht das Hotel Management die Notwendigkeit von der Renovation, es ist nur eine Frage der Zeit. Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen , Ahmed Roushdy Hotel Manager