Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anton (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2023 • 3-5 Tage • Strand
Solides Hotel zu angemessen Preis/Leistung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel macht einen insgesamt guten Eindruck. Wir verbrachten dort vier Nächte nach einer Nilkreuzfahrt und konnten uns gut erholen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmerausstattung ist dem Alter entsprechend ok. Unser Zimmer war sauber. Die Balkontür ist allerdingsnicht sonder gut schallgedämmt was allerdings nicht sonderlich schlimm ist. Leider kein WLAN auf den Zimmern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Internationales Buffet für die Hauptmahlzeiten. Die Auswahl ist reichlich und geschmacklich okay. Es gibt auch a la Carte Restaurants für die eine Reservierung erforderlich ist, da konnten mich allerdings nur die mit orientalischer Küche überzeugen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Die Fremdsprachenkenntnisse des einfachen Personal in der Gastronomie könnte etwas besser sein. Kundenbetreuung überzeugt durch Mehrsprachigkeit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 30 Minuten. Es gibt abgesehen von den Hotelangeboten für Ausflüge allerdings kaum etwas zu sehen. Die Stadt Hurghada lädt nicht wirklich zum Bummeln ein.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure laden unermüdlich zum Mitmachen bei verschiedenen Spielen und Kursen ein. Danke an Hana dass sie uns Boccia beigebracht hat. Angebote für Tauch- und Schnorchelausflüge, Boots- und Jeep sowie Quad Touren in die Wüste für angemessene Preise. Ein Fitnessraum ist vorhanden wurde von mir aber nicht besucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Anton, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und der Gesamteindruck gut war! Wir geben Ihre lieben Worte sehr gerne weiter, insbesondere an Hana! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa CEO MPE Hotels und das gesamte Team