Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Sehr kleine Anlage ( Fotos im Internet täuschen )
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schmutzig. Schlechter Zustand. Im Lobbybereich die Toiletten alles kaputt und dreckig. Zimmer katastrophal. Täglich um 17:50 versprühen sie etwas fürs Ungeziefer, egal wenn die Leute sich noch in der Anlage bewegen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr schmutzig. Klimaanlage wird nicht gereinigt. Schimmelsporen im Zimmer. Keine Chance zu schlafen weil ich die ganze Nacht das kratzen im Hals hatte und dann starken Husten dazu bekam


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück und Mittagessen waren gut im Restaurant am Meer, Abendessen oben im Lobbybereich grauenhaft. Atmosphäre geknickt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bringen dir das erste Getränk nehmen das Trinkgeld und dann kommt er aber nicht mehr. Irgendwann kommt dann der nächste. Reklamationen waren unerwünscht und hat keinen Interessiert


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 30 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel zu teuer und sehr aufdringlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angelika, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben! Wir möchten uns für Ihre wertvollen Kommentare bedanken, da diese uns helfen, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die stattgefunden haben! Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare bezüglich der Zimmer, der Hygiene und dem Allgemeinzustand an die entsprechenden Bereiche weitergeben und dringende Maßnahmen ergreifen! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben könnten! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team