Frank (46-50)
Verreist als Freundeim November 2015für 1 Woche

Schönes Hotel mit mäßigem Essen

Der erste Eindruck vom Hotel ist positiv.
Die Anlage ist sauber und ansprechend.
Wir waren mit 6 Personen für eine Woche dort.
Wifi ist kostenlos aber auch meistens überlastet

Das vorgelagerte Riff ist traumhaft zum Schnorcheln, und der Strand ist ebenfalls schön. Die Auflagen der Liegen sollten mal erneuert werden.

Die Zimmer sind sauber und schön.
Ausblick:zum Garten

Der Service ist gut, wobei man bei vielen Angestellten ein Lächeln vermisst

ES gibt viele Coctails all inclusive die besonders gut von Adam gemixt wurden.Wer allerdings gerne Wein trinkt, muss damit rechnen das jedes Glas eine andere Sorte ist. Leider war das Essen nicht so unser Geschmack weil es des öfteren kalt war und es kaum Abwechslung gab.

Die Animation war nett und nicht aufdringlich.

Wer günstig telefonieren will sollte sich von der Reiseleitung eine Sim-karte mit 3 GB für 12 € kaufen und über SKype telefonieren. Whats app funktioniert beim telefonieren nicht

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im November 2015
Vorname:Frank
Sehr geehrter Frank,
wir möchten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel Club Azur Resort bei Holiday Check zu bewerten.
Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gästen ein Feedback zu erhalten.
Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen und Sie haben unser Hotel anderen Interessenten nicht weiterempfohlen.
Es hat uns sehr gefreut zu erfahren, dass Sie die Hotelanlage, den schönen Strandbereich, das nette Personal und die Sauberkeit der Zimmer lobend erwähnt haben.
Wir wünschen uns, dass Sie ausschließlich die positiven Erlebnisse und Eindrücke an Ihren Urlaub bei uns in Erinnerung behalten und würden uns sehr freuen in der Zukunft eine zweite Chance zu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen,
Mohamed Hafez