Kerstin (46-50)
Verreist als Paarim November 2015für 1 Woche

Schöner Urlaub, so wie wir es wollten.

Große Anlage mit typischer Architektur, großer Poolanlage mit einer Vielzahl von Liegen und Schirmen, toll gemacht. Zimmergröße und -Ausstattung ist OK. Bad in die Jahre gekommen. Täglicher Roomservice durch Männer, naja, wie Männer das so machen, aber grundsätzlich OK. Die Verpflegung war toll, alles reichlich vorhanden und liebevoll hergerichtet. Schade nur, dass die Vielzahl von Russen mit ihrer Esskultur das ganze Niveau stark beeinträchtigen. Wir haben uns beim Frühstück immer amüsiert, was man sich alles und in welcher Menge auf den Teller schaufeln kann und wie unestetisch diese Massen dann am Tisch in die gewaltigen Körper gestopft werden. Gut, dass teilweise das Personal die Ausgabe bestimmter Gerichte übernimmt, damit nicht der erste Russe gleich alles abräumt. Die müssen halt erst noch in der westlichen Kultur ankommen.

Die Lage ist für Badeurlauber genial. Das Meer vor der Haustür und die Gelegenheit, sich an den Pool zu verziehen, wenn man mehr Ruhe haben möchte. Ausflüge und Aktivitäten vielfältiger Art werden permanent angeboten. Nach häufiger Ansprache akzeptieren die Verkäufer aber auch ein NEIN.

Die Zimmer sind OK.
Wasserkocher, Tee und Kaffee im Zimmer hat uns positiv überrascht. Sonst sh. oben.
Ausblick:zum Garten

Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und bemüht. Mit Englisch kommt man immer klar und Deutsch geht häufig auch. Eine Hand ist immer halb geöffnet, um ein Trinkgeld aufzunehmen. Wenn man bedenkt, dass sie es mit teilweise arroganten Deutschen oder saufenden Russen zu tun haben, ist das Trinkgeld nur gerechtfertigt.

Restaurants, Bars etc. sind vielfältig vorhanden und es ist für jeden immer ein umfangreiches Angebot an Speisen und Getränken vorhanden.
Geschmacklich teilweise landestypisch und etwas exotisch, aber man ist ja nicht in Deutschland. Das Angebot hält für jeden Geschmack allerlei in guter Qualität bereit.
Zu den Tischmanieren bestimmter Bevölkerungsgruppen habe ich schon was gesagt, dagegen ist das Personal machtlos.

Dauer:1 Woche im November 2015
Vorname:Kerstin
Sehr geehrte Kerstin,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Beschreibung unseres Hauses auf Holidaycheck.
Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir freuen uns daher zu lesen, dass wir unser Ziel, Ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten, erreicht haben. Es war dem gesamten Team eine große Freude sie als Gast bei uns zu haben.
Gerne stehen wir Ihnen als Urlaubsziel wieder zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Mohamed Hafez