- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zusammen mit meiner Mutter waren wir das erste Mal in Ägypten. Das Hotel liegt ca. 30 Minuten vom Flughafen entfernt in einer schönen Bucht direkt am Meer. Die Anlage gesamt ist sehr schön gepflegt und das nächste Korallenriff zum Schnorcheln ist auch nicht weit entfernt. WLAN ist Katastrophe, sinnlos auch das man für freies WLAN trotzdem noch ein Passwort braucht, auch wenn Internet nicht das Wichtigste im Urlaub ist.
Zimmer leider schon sehr abgenutzt und alt. Türen bieten überhaupt keinen Lärmschutz weswegen wir auch das Zimmer gewechselt haben da das Amphitheater sehr laut war. Das Zimmer wechseln hat aber sehr schnell geklappt. Vor allem das Bad ist dringend renovierungsbedürftig.
Essen könnte etwas abwechslungsreicher sein, ansonsten vom Geschmach sehr gut. In der Poolbaar an der es Mittagessen gab, praktisch kein Service vorhanden. Es liefen zwar viele Kellner und alles rum, aber keiner hat bedient, egal wie viel an der Poolbaar los war, immer nur einer hat bedient obwohl 4 hinter der Theke standen. Dringend Handlungsbedarf!
Beschwerden wurden zügig bearbeitet, hier war das Personal sehr hilfsbereit. Personal war alles sehr freundlich, allerdings viel zu unorganisiert. Viele haben nur für sich gearbeitet und überhaupt nicht im Team.
30 Minuten vom Flughafen weg, mitten in der Wüste. Möchte man einen Ausflug machen ist z. B. Der Hafen nur 15 Minuten entfernt. Der Strand ist sehr gepflegt und wie wir gesehen haben der schönste wenn man die anderen Hotels in der Nähe betrachtet. Vor der Bucht ist ein Riff und eine kleine Insel. Die Insel könnte aber ab und zu gesäubert werden von Müll der dort herumlag.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellnesscenter war sehr aufdringlich und aggressiv wenn man keine Massage wollte. Animateure haben teilweise schon morgens mit arabischen Gästen, die sich sowieso unmöglich verhielten, Alkohol in Massen getrunken und sind dann mit der Whiskeyflasche zum Volleyball nachmittags gekommen. Dort haben sich sich auch nicht an Regeln gehalten sondern haben dort mit den Arabern rumgepöbelt. Zum Glück waren die immer nach einer Stunde wieder weg und man konnte in Ruhe spielen. Einzig der Animateur der morgens immer Volleyball gemacht hat, war gut. Dazu: Volleyballplatz ist Katastrophe! Netz hängt komplett durch und viel zu nieder. Dringend neues Netz nötig das richtig gespannt wird auch immer wieder während der Saison.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maximilian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Herr Max, Grüße aus LABRANDA Club Makadi! Wir möchten uns bei Ihnen herzlich bedanken für die ausführliche Kommentare über das Hotel, die vielen Reisenden definitiv helfen werden, sich für unser Hotel zu entscheiden. Jeder Kommentar hilf uns dabei das Hotel zu verbessern. Dass Sie mit dem Personal zufrieden waren freut uns zu hören, da es unser Ziel ist unsere Gäste stets glücklich zu stimmen. Ihre Bewertung über das Essen werden wir gerne weiterleiten und nötige Änderungen umsetzen. Ihren Kommentar bezüglich der Animateure bedauern wir sehr. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich nicht gut bedient gefühlt und die Mitarbeiter als unanständig empfunden haben. Wir sind Ihrem Kommentar sofort nachgegangen und die von Ihnen genannten Leute arbeiten bei uns nicht mehr. Wir würden uns freuen Sie noch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager