- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist das Benehmen der russischen Gäste. Die Zimmer sind immer sauber geputzt, das Personal stehts freundlich und hilfsbereit. Sei freundlich zum Hotelpersonal und du kriegst alles. Guten Morgen, Danke und Bitte reichen vollkommen aus.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Man sieht praktisch von jedem Zimmer über die ganze Poolanlage bis zum Strand alles.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Für eine Woche ist die Auswahl am Buffet ok. Das à la carte Restaurant ist wirklich gut. Schade, dass es nur eines gibt.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Das meiste Personal spricht fliessend englisch, russisch und ein wenig deutsch. Und fall jemand mich nicht verstanden hatte, brachte er mich direkt zu jemandem, der mi helfen oder meine Frage beantworten konnte.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Es gibt echt süsse Souvenierläden. Doch um in die Stadt zu kommen braucht man 30min mit dem Shuttle, der dann meist mit irgendwelchen Läden zusammenarbeitet.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sam |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie mit schoenen Erinnerungen an unser Hotel, und Team erholt nachhause zurueckgekehrt sind. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gaeste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wuenschen unserer Gaeste entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Hafez Generalmanager