Alle Bewertungen anzeigen
Melanie Susanne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Schlechtester Urlaub seit langem
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nicht nach zu vollziehen wie sich diees Hotel eine solche Bewertung erkaufen konnte. Wir waren schon in vielen Hotels unterwegs auf der ganzen Welt und haben Hostels gehabt, die besser abgeschnitten hätten als dieses Hotel. Positiv: + Personal bemüht sich + Riff zum Schnorcheln vor der Tür + Bei 60% Hotelauslastung bekommt man am Pool und am Strand eine Liege + Zimmer groß Negativ: - Hotelpersonal bei mehr als 60% Auslastung überfordert - Essen eine Katastrophe (Nudel, Pizza, Reis, immer das gleiche und kalt) - Ungeziefer und Kakalaken im Restaurant - Keine Einkaufsmöglichkeit in der Nähe -Keine Bars oder Kneipen in der Nähe -Essen und Getränke auf Russen angepasst


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie Susanne
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Ihre wertvolle Rückmeldungen helfen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare in Betracht gezogen werden um Korrekturmaßnahmen durchzufuehren. Unser Hotel liegt in der Makadi-Bay. Dies bedeutet, dass sich die naechste Stadt mit Einkaufsmoeglichkeiten und Bars und Diskotheken ca. 35 km entfernt ist. Dies sollte in allen Reisekatalogen ersichtlich sein und auch so bei einem Urlaub mit eingeplant werden. Um Ihnen ein abwechslungsreiches Essen zu gewaehrleisten, haben Sie die Moeglichkeit, im Rahmen Ihres All inklusiv Paketes, so oft Sie moechten, eines unserer A la Carte Restaurants zu besuchen. Wir sind ein Hotel mit internationalem Publikum und es laesst sich nicht vermeiden, dass zu Ferienzeiten in den jeweiligen Laendern es dazu kommt, dass zeitweise sich mehr Gaeste von einer Nationalitaet in unserem Hotel befinden. Desweiteren moechten wir Ihnen mitteilen, dass unser Hotel den staendigen Hygieneuntersuchungen der Firma URS (United Registers of System) unterliegt. Es werden in einem monatlichen Rythmus alle Bereiche des Hotels gemaess der internationalen Hygienevorschriften ueberprueft. Wir moechten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie Ihren Urlaub nicht so wie erwartet geniessen konnten. Mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez Generalmanager