Larissa (41-45)
Verreist als Paarim April 2015für 2 Wochen

Russenanflug!

Das Hotel ist o.k! Das Essen ist o.k! Obst zu bekommen, ist eine Glückssache, da die " lieben Russen" alles leer räumen und dann wird damit die Mülltonne gefüttert. Die Liegen am Strand und am Pool bekamen nur Frühaufsteher. Sie waren schon um 5.00 Uhr reserviert. Es gaben auch Russen, die die Liegen reserviert haben und kamen erst um 17.00 Uhr um die Sachen abzuräumen. Teller, Tassen und Besteck war auch eine Glückssache, genauso die abgeräumte Tische. Besonders freundlich war das Personal auch nicht. Wir haben nach 10 Tagen das Hotel gewechselt , erst dann begann unser Urlaub. Gefühlte 99% Russen!

Taxipreise utopisch, reine Abzocke!

Nur durch die Sauberkeit 4 Sterne

Fremdsprache: Russisch! Freundlichkeit auch Mangelware!

Stress pur! Überall sind schubsende Russen und Berge an dreckigem Geschirr und Reste!

Arme deutsche Kinder! Das Kinderdisco nur auf Russisch!

Lieber das Hotel vermeiden!

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im April 2015
Vorname:Larissa
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung hinzuzufügen.
Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen eines erholsamen Urlaubs nicht erfuellen konnten. Wir versichern Ihnen jedoch, dass Ihre wertvollen Kommentare dazu beitragen, damit Sie und andere Gaeste in Zukunft Ihren Urlaub bei uns geniessen koennen.
Mit freundlichen
Das Hotel Management Team