Markus (36-40)
Verreist als Freundeim Juni 2018für 1 Woche

Phantastisch

Es ist eine sehr schoene Hotelanlage die sehr sauber ist. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer werden immer gut gereinigt. Es gibt einen schoenen grossen Pool und das Meer ist gleich am Hotel.
Das Hotel liegt auch nur 20 - 30 minuten vom Flughafen entfernt. Die Reiseleitung von FTI ist auch sehr Present vor Ort und es wird alles sehr gut erklaert. Ich bin sehr Zufrieden und kann das Hotel nur weiter empfehlen.

Der Flughafen ist nur 20 - 30 min entfernt.

Immer ordentlich sauber, und sie sind schoen hell.
Die Betten waren sehr angenehm und die Matratzen waren nicht durchgelegen.

Alle freundlich und sehr hilfsbereit, selbst wenn einer nicht deutsch konnte wurde jemand geholt der einen versteht.

Essen war sehr lecker und abwechslungsreich, da das Hotel sehr gross ist hat mann auch eine groesere Auswahl.

Die Animation hat sich sehr grosse muehe gegeben die Leute zu begestern, besonderst beim Morgengymnastik, Wasserball, Dart, Volleyball, Wassergymnastik. Auch das Abendprogramm ist schoen anzusehen.
Es gibt auch noch weitere moeglichkeiten Ausfluege zu buchen oder Tauchkurse zu belegen, Safarie wird angeboten, das Programm ist sehr breit gefaechert.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Vorname:Markus
Sehr geehrter Herr Markus,

Grüße aus LABRANDA Club Makadi und vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf Holidaycheck.de

Wir freuen uns darüber, dass wir Ihren Anforderungen gerecht werden konnten.

Wir würden uns freuen Sie noch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen im Labranda Club Makadi.

Mit freundlichen Grüßen,

Ahmed Roushdy