Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist total in die Jahre gekommen. Zimmer müssten renoviert werden. Immer zu wenig Personal (lange Wartezeiten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Waren ganz OK aber renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer zu wenig Personal. Wenn man mittags einePizza möchte steht man 20 Minuten. Das Essen ist jeden Tag das gleiche und ungenießbar außer das Hähnchen und die Pommes


    Service
  • Schlecht
  • Man wurde garnicht bedient. Wenn man bedient wurde nur unter mehrmaligem auffordern oder Trinkgeld. Abends an der Bar lange wartezeiten


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand war das beste außer das man morgens um 7 keine liege mehr bekommen hat. Das ist eine absolute Frechheit und dann werden die Leute auch noch frech. Wenn man dem strand boy Geld gibt reserviert die liegen. Mit Geld geht hier alles. Wer auch gerne mal außerhalb vom hotel Bummelt da ist dieses Hotel nicht geeignet. Hurghada ist 35 Kilometer entfernt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Könnte um einiges besser sein. Abendunterhaltung eine totale Katastrophe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jessica, Wir entschuldigen uns erstmals für die Unannehmlichkeiten. Ihre Kritik ist uns sehr wichtig und haben Sie in Betracht genommen. Wir haben Ihre Kritik bezüglich den von Ihnen erwähnten Punkten der zuständigen Abteilung weitergeleitet, denn es ist uns sehr wichtig die Qualität unserer angebotenen Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager