Alle Bewertungen anzeigen
Klaus & Helga (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr Labranda
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist in die Jahre gekommen, eine Renovierung ist dringend erforderlich. Reklamationen wurden mehrmals bei der Gästebetreuerin vorgetragen und beim Management eine Abhilfe kam nicht zustande. Anmerkung: Labranda Club Makadi ist nach meiner Meinung ein abschreckendes Objekt, aus dem man noch ein paar Euros herausholen will, in kurzer Zeit ist es eine Hotelruine , wie das Hotel nebenan. Das Verfallsdatum ist bereits abgelaufen!!! Die Hotelbewertung zwischen sehr gut und mangelhaft ist mir ein Rätsel, habe es jetzt vor Ort mitbekommen wie dieses Zustande kommt. Bei einer Reklamation am Meeting Point, die wir schriftlich übergeben haben, haben wir zufällig gesehen, das einige Bewertungen mit gleicher Handschrift ausgefüllt waren. So kommt man zu einer positiven Bewertung.


Zimmer
  • Schlecht
  • waren ok, aber renovierungsbedürftig Klimaanlage keine Leistung, lief nur der Lüfter. Bad extreme Geruchsbelästigung, die Badtür musste geschlossen sein,sonst war Schlafen nicht möglich, wegen des Geruchs.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Personalmangel an der Tagesordung, an den Bars, Strandrestaurant Strandbar Art Deco: Schlangestehen war an der Tagesordnung, besonders in der Zeit von 11.30 bis 14.30 Uhr 8- 12 Leute in der Schlange war Standard, dieses ist eine Zumutung. Wenn man an der Reihe war fehlten oft die Getränke und die Eiswürfel und durfte wieder Warten. Ausgeschenkt wurde in Wegwerfbechern, enormer Plastikmüll. Das Essen war sehr Einfallslos, (Hähnchen jeden Tag) Fisch oder Gulasch, kein Standard für ein 4 Sterne Hotel. Lobbybar das gleiche Problem wie an der Strandbar, wie oben beschrieben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bedienung nur gegen Trinkgeld, sonst kein Service.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Fahrt zum Hotel 1:30 liegt weit weg von der Stadt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus & Helga
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Helga, sehr geehrter Herr Klaus, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihre Kritik ist uns sehr wichtig, denn wir sind stets bemüht die Qualität unserer angebotenen Dienstleistungen zu verbessern. Die Zimmer werden wir demnächst renovieren und dem Bad. Wegen dem Essen haben wir die Methodik der Themenabende, um eine Abwechselung bei den verschiedenen Gerichten einzuführen. Verschiedene Bars haben wir eröffnet: Beim Strandrestaurant haben wir eine neue Bar eröffnet und an der Lobbz haben wir eine weitere Bar beim Hauptrestaurant Eingang eröffnet, die unseren Gästen zur Verfügung stehen, damit die langen wartezeiten und den Warteschlangen reduziert werden. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager