Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Nach dem Reinfall mit Sheraton ein Wohltat
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes renoviertes 4 Sterne Hotel , gute Lage, sauber, etwas störend COCO LOCCO Bar wegen dem Lärm ,achten sie bei der Buchung auf Poolblickzimmer hier ist es erträglich ansonsten für einen schönen BADEURLAUB geeignet


Zimmer
  • Gut
  • Badezimmer etwas klein aber sauber, Matratzen sollte man mal wechseln, Klimaanlage ok,


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jederzeit ein offenes Ohr wie bei einem 5Stern Hotel


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr bemühtes Personal , nettes ,freundliches Personal , Frühstück Hr. Sadam sehr gut , Lobby Bar verry nice die Boys ,Guest Relationscenter hervorzuheben, der oberste Küchenchef sehr bemüht um jeden Gast , ist erst kurz im Amt wird aber die Küche sehr anheben in der Qualität ( Autor ist Gastronomieunternehmer) Alles in allem eine ausgezeichnete Qualität für ein 4Stern Hotel -kleine Mankos gehören noch korrigiert, der deutsche Gaumen ist noch nicht zufrieden


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • gut gelegen sehr schöne Gartenanlage , künstlerisch sehr schön ausgeschmückt Promenade ist ein GELUNGENES schönes Projekt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Strandverkäufer aber nett ,freundlich Animationsteam war der Hammer und das von einem 70jährigen, tolle liebe nette Jungs und Mädels die sind gut drauf und animieren gekonnt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Reinhard, sonnige Grüße aus dem Labranda Club Makadi. Vielen Dank das sie sich für unser Hotel entschieden haben, und anschließend eine Bewertung verfasst haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und gerade unsere Anlage, der Service, das Personal und das Animations Team in so guter Erinnerung geblieben ist! Wir geben Ihre liebe Worte, insbesondere an unsere Gästebetreuung sowie den Küchenchef weiter, die sich sicher sehr freuen zu hören, dass Sie Ihren Urlaub angenehm haben gestalten können! Wir danken Ihnen für Ihre wertvollen Kommentare bezüglich der Matratzen und der Coco Loco Musik und werden dringende Maßnahmen ergreifen! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte LABRANDA Makadi Team