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Hubertus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
MHD abgelaufen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die große Mühe die sich der eine oder andere Mitarbeiter gegeben hat konnte leider nicht über den desolaten Zustand dieses Hotels hinwegtäuschen. Begonnen hat es mit dem Mitarbeiter der Firma "Meeting Point", der als Mann vor Ort für uns da sein sollte. Die Begrüßung beschränkte sich auf den Hinweis das man das Wasser nicht trinken soll, alles weitere war eine Ausflugs-Verkaufs-Veranstaltung wie auf einen Basar, die totale Lachnummer.Das Highlight war, dass sich ein Teil aus der Waschtischkonstruktion gelöst hat und beim herunterfallen den Fuß meiner Frau erheblich verletzte. Am besten war, dass sich niemand dieses Unternehmen darum gekümmert hat oder mal nach dem Befinden gefragt hat oder Hilfe angeboten hat. Am Abend rief jemand an und fragte "wolle Zimmer tauschen ?" man hat sogar noch mit mir diskutiert wer die Arzt und Medikamentenkosten übernimmt. Die Türrahmen waren durchgefault, der Fernsehen hatte so gut wie kein Bild, im ganzen Zimmer hat es täglich nach Abfluss gestunken. Frische Handtücher um nach dem Strand zu duschen waren eher Zufall, da sie morgens schon abgeholt wurden gab es häufig gar keine. Die meisten Liegen am Strand waren, wenn man mal eine bekommen hat (ab 05:00 waren die meisten belegt) leider defekt. Da auch hier viel zu wenig Personal eingesetzt wird, hat sich der Service abends darauf beschränkt die leeren Gläser einzusammeln. Wenn man etwas trinken wollte musste man sich wohl oder übel selber holen, dabei war die Schlange manchmal so lang das man schon zehn min. warten musste bis man was bekam und dann war das Bier noch in einem warmen Glas. Das Frühstück musste man in Gesellschaft einer großen Krähenschar einnehmen die sich an jedem Tisch bedient hat. Eine Sekunde ohne Aufsicht und das Frühstück war angefressen, der eine oder andere Hobby Ornithologe findet das vielleicht cool aber die meisten Gäste kamen sich vor wie bei Alfred Hitchcocks "die Vögel" Aber das Wetter war gut, das Essen war kein Highlight aber man konnte sich ernähren und besonders das Animationsteam hat sehr gute Arbeit gemacht. Unterm Strich, das Ding ist am Ende und muss grundlegend renoviert werden. Ach eins noch, das sie dieses Hotel in Ihrer Sendung in einer Art und Weise beworben haben das man mindestens das Waldorf Astoria erwartet, gibt mir besonders zu denken. Ich denke, wenn das Ihr berühmter " Labranda Standard" ist, werde ich von weiteren Buchungen über Ihr Unternehmen eher Abstand halten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hubertus
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Fischer Hubertus, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Kritik bezüglich der Reiseleitung haben wir an dem reiseveranstalter weitergeleitet, um die notwendigen Maßßnahmen zu ergreifen. Es tut uns auch sehr leid wegen dem Vorfall mit dem Waschtisch. Wr haben nicht gefragt, wer die Kosten vom Arzt übernehmen wird, weil es für uns auch selbstverständlich war, dass das Hotel die Kosten übernehmen will. Ihre Kritik bezüglich dem Service und der Warteschlange an den verschiedenen Bars haben wir die folgende Lösung eingesetzt. Wir haben eine weitere Strandbar und eine weitere Lobbybar eröffnet, damit man die Wartezeiten und die Warteschlangen reduzieren und oder kontrollieren kann. Ihre Kritik bezüglich der liegenreservierung ist uns sehr wichtig gewesen. Wir haben den Strandabschnitt auf den drei Hotels aufgeteilt, so dass jedes Hotel seinen eigenen Strandabschnitt hat und somit die Liegenreservierung reduyiert wird. Unsere Liegen werden ständig repariert und ausgetauscht. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichleiten. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager