Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Man darf nicht zuviel erwarten.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist nicht mehr das jüngste aber es ist OK. Zimmer waren sauber und völlig ausreichend. Die Poolanlage war auch sauber und es gab keine Platzprobleme.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind nicht mehr die neusten, aber auch hier muss man sich vor Augen führen was mache ich im Zimmer? Die Hauptsache ist das man ein sauberes Bett zum schlafen hat, das Badezimmer in Ordnung ist und man seine Sachen im Schrank verstauen kann. Eine nicht funktionierend Schublade oder Kalk an der Armatur sollte da nicht das größte Problem sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das ist ein Punkt der immer im Auge des Betrachters liegt. Für unsere Bedürfnisse waren die Buffet Restaurants nichts. Warum? Ob Frühstück, Mittag oder Abendessen wurde das Büffet doch teilweise sehr schlimm zugerichtet. Andere Gäste haben mit den Händen ins Essen gegriffen und zu viel genommenes Essen auch mit den Händen wieder zurück geworfen. Daneben gefallenes Essen wurde vom Personal selten weg geräumt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Servicepersonal war auf der einen Seite sehr bemüht, auf der anderen Seite gab es viele Mitarbeiter die einen nicht verstanden haben. Viele Mitarbeiter waren grade im Buffetbereich beim Essen nicht daran interessiert das Tische schnell wieder nachbesetzt werden können. Teilweise fehlte Besteck oder es war leider dreckig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist sehr abgelegen. Das Hotel ist das vorletzte danach kommt erst mal nichts. Aus dem Hotel raus steht man in der Wüste und hat hier außer innerhalb des Hotels leider keine weiteren Möglichkeiten. Um einkaufen gehen zu können muss man den Transfer zur Senso in Anspruch nehmen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir nutzen in der Regel eher selten das Freizeitangebot in den Hotels. Die Animateure welche Abends gesungen haben waren leider nicht so unser Fall.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bianca, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Durch konstruktive Rückmeldungen sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Ihr Zimmer immer sauber war und dass Sie mit unserer Poolanlage zufrieden waren. Bezüglich der Abwechslung der Speisen würden wir Sie gerne informieren, dass wir neben den Buffet Restaurants über zwei weitere a la Cart Restaurants verfügen, die Ihnen eine größere Abwechslung bieten. Wir bedauern es jedoch, dass Sie es dennoch für wenig Abwechslung hielten. Bezüglich ägyptischen Gäste hat die Hotelleitung leider keine Macht etwas zu unternehmen weil das Hotel von Vertriebsbüros und Reiseveranstalter verkauft wird, wir können den Vorgang kaum beeinflussen. Leider kann das Hotel wirklich nichts dafür, um den Einheimischen Manieren beizubringen, wir können Sie nur informieren, dass sowas während Hochsaison in Ägypten zur Zeit häufig vorkommt. Wir haben alle betroffenen Abteilungen über Ihre unangenehmen Erfahrungen unterrichtet und die notwendigen Korrekturmaßnahmen werden umgehend umgesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager