- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hallo zusammen,ich muss meine vor zwei Jahren gemachte Rezession berichtigen. Wir , meine Frau und ich, waren jetzt im November 2021 erneut in dem Hotel da wir von damals recht begeistert waren. Wir wurden leider total enttäuscht. Die Zimmer und auch die Außenanlagen sind recht herunter gekommen. Nicht alles ist schlecht , das Wetter das Wasser und das Rote Meer sind noch toll. Das Essen ist nur noch Geschmackseinerlei.Einzig die schön hergerichteten Nachspeisen sind eine Augenweide.Auf Dreimalige Reklamation im 4 Tagen wurde garnicht reagiert. Die neue tolle Coco Loco Bar raubt einem bis 2 Uhr nachts mit furchtbarem Krach die Ruhe. Grund dafür sind die zu 90 Prozent Russisch sprechende Gäste. Party auf Teufel komm raus. Ziemlich viele Gäste mit Magenbeschwerden . Ein großes Lob dem gesamten Personal die sich immer bemühen und aufZack sind. Wir werden auf jeden Fall bei der nächsten Wahl eines Hotels mehr wert auf Rezessionen von Gästen wert legen. Hierher nicht mehr!!!
Zimmer müssten dringend renoviert werden. Schlafen ist durch die Neue Disse am Strand meist erst ab 1: Uhr möglich
Essenorganisation ganz gut, Coronabedingt. Das Essen selbst ist mittlerweile Einfalslos, die Nachspeise jedoch wird mit viel Liebe her gerichtet. Öfter Probleme mit Magen gehabt, wurde zwar auf das Klima und die Temperatur geschoben, war aber sicherlich NICHT der Grund. Auch von weiteren Gästen bestätigt.
Nach dreimaliger Reklamation in vier Tagen garnicht. Resigniert!!!!!
Zum Flughafen ca eine halbe Stunde. Die Lage des Hauses ist schön am eigenen Hausriff, prima zum schwimmen und Schnorcheln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animationen am Pool sind manchmal in der Lautstärke und russischen Sprache nicht zu überhören!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Holidaycheck zu bewerten. Wir möchten beachten, dass wir alle Kommentare von unseren geschätzten Gästen mit Verständnis und Dankbarkeit bekommen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, weil diese Bewertungen uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Zunächst freut es uns zu lesen, dass Sie das schöne Wetter und Ihre Zeit an unserem Strand genossen haben. Zweitens sprechen wir mein tiefstes Mitgefühl für die Magenbeschwerden aus, die Sie erlitten haben; Seien Sie versichert, dass sich unser Hotel bei der Zubereitung der Speisen zu hohen Hygiene- und Sicherheitsstandards verpflichtet, da wir großen Wert auf die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gäste und unserer Mitarbeiter legen. Bezüglich der Coco Loco möchten wir erwähnen, dass wir stets bemüht sind, allen Nationalitäten und Altersgruppen gerecht zu werden. Aufgrund von Covid19-Massnahmen bieten wir unsere disco draussen statt drinnen an. Gäste können jedoch an unserer Rezeption ein ruhiges Zimmer anfordern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team