- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine sehr gepflegte Hotelanlage, super nettes Personal, wenige Meter bis zum feinen Strand, tolle großzügige Poolanlage, wir waren ringsum zufrieden...
Da wir mit einer Bekannten unterwegs waren, konnten wir 2 Zimmer miteinander vergleichen. Einmal Erdgeschoss sowie 1 Etage, beide sinn und zweckvoll eingerichtet. Zimmerreinigung wurde sehr ordentlich durchgeführt. Geschlafen haben wir wie im siebten Himmel. Bad mit Duschvorhang ist nicht so unser Ding.
Sei es Buffet oder Bedienrestaurant alles sehr leckere abwechslungsreiche Speisen und Getränke. Die Mitarbeiter hatten immer ein Lächeln im Gesicht und gaben sich echt viel Mühe dass alles reibungslos ablief. Zu den All in Getränken sei gesagt, recht süffige Cocktails, ordentliche Longdrinks und vor allem die verschiedenen Säfte waren ne Wucht.
Sehr aufmerksames Personal. Restaurants, Rezeption oder an den Bars alle sehr nett und überaus freundlich. Wenn es ein Problem gab, wurde es sofort behoben.
Vom Flughafen Hurghada gab es einen kostenlosen Hotelshuttle, Fahrzeit betrug so ca. 30 Minuten. Unsere Unterkunft befand sich in Top Lage, unweit vom Strand gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Pool und auch Strandbereich wurden täglich mehrmals Animation und Spiele angeboten. Das Team war echt gut drauf und haben somit überall gute Laune verbreitet. Der angrenzende Strand wurde täglich gereinigt und mehrmals nach Sauberkeit kontrolliert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben! Es freut uns sehr, dass Ihnen das Personal, das Essen, das Animations Team und das Hotel generell in so guter Erinnerung geblieben ist, wir geben Ihre lieben Worte sehr gerne weietr! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa CEO von MPE Hotels und das gesamte Team