- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Abgewohntes Hotel vom Restaurant bis zu den Zimmer einfach nicht mehr zeitgemäß. Mit Köchen die mehr Öl als Wasser verwenden und somit Magen-Darm Probleme nicht aus bleiben. Wie das Hotel zu 4* und einer Weiterempfehlung von 91% kommt erschließt sich mir in kleinster weiße. Im Falle des Falles das der General Manager seinen Kommentar darunter schreibt und sagt warum man die Probleme nicht Vorort angesprochen hat möchte ich sagen zum ersten hättet ihr die Probleme im Leben nicht in einer Woche beheben können und zweitens hab ich Urlaub und den werde ich mit Sicherheit nicht mit Beschwerden verbringen!
Einfach uralt!
Schade die Lebensmittel werden mit Öl ertränkt sogar die gegrillten Sachen werden mit Öl übergossen so das man abends den Koch vor lauter Rauch nicht sieht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franzi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrte Frau Franziska, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken , dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns hier teilen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie bedauerlicherweise keinen erholsamen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Anforderungen und Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Bezüglich Ihres Kommentares der Speißen mit Öl Zubereitung, seien Sie bitte informiert, dass jeder Gast die verschiedenen Möglichkeiten besitzt verschiedene Speißen zu wählen. Beachten Sie bitte, dass jedes Land eine andere Zubereitung von Speißen beherrscht, als es ein Gast gewohnt ist. Eine Weiterempfehlung von 91% auf der Holidaycheck Webseite ist wahrheitsgemäß durch unsere Gäste entstanden, welche das Recht besitzen, dass jeder einzelne seine Feedbacks und Weiterempfehlung öffentlich stellen kann. Wie Sie bereits beschrieben, in Ihrem Urlaub keine Beschwerden weiterzuleiten, ist selbstverständlich verständlich und Nachvollziehbar, nur möchten wir Ihnen mitteilen, dass die Gästebetreuung sowie unzählige Mitarbeiter sehr gwollt und bemüht sind, Feedbacks der Gäste aufzunehmen, sowie on Spot zu bearbeiten. Auf Grund dessen, bedauern wir, dass Sie Ihre Feedbacks nicht vor ort uns mitteilten, da wir natürlich für jeden einen einzelen Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten möchten. Wir wünschen Ihnen Alles Gute und verbleiben, mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy General Manager