- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sauberkeit an den Tischen lässt sehr zu wünschen übrig, Tischdecken werden oft nicht gewechselt, Flecken vom Vorgänger noch zu sehen. Kalte Einrichtung, keine ägyptische Deko, keine Kellner, die mit Landestracht servieren. Reservierung der Liegen am Strand schon vor Sonnenaufgang. Nach dem Frühstück kaum Möglichkeit, noch eine zu finden. Vögel fliegen im Speisesaal herum, landen auf den Tellern, Essen im Strandrestaurant meistens kalt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maria |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Frau Maria, Grüße aus LABRANDA Club Makadi! Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck.de. Bezüglich des Kommentars über den Service in den Restaurants seien Sie bitte informiert, dass wir Ihren Kommentar weiterleiten werden um nötige Änderungen vorzunehmen. Angehend der Belegung des Strandes am Morgen können wir Sie informieren, dass jeder Gast in unserem Hotel das Recht für einen Sonnenschhirm, eine Liege und ein Handtuch hat aber wir können den Gästen nicht verbieten, früh am Morgen die Liegen zu belegen. Was das Strandpersonal angeht, das fängt erst um 07:00 Uhr morgens zu arbeiten und darf in diesen Vorgang leider nicht einmischen. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie uns die Verbesserungsvorschläge geben, diese leiten wir gerne an die betroffene Abteilung weiter, dass dieses bei Ihrem nächsten Aufenhalt nicht mehr vorkomt. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager