Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Kein ägyptisches Flair
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sauberkeit an den Tischen lässt sehr zu wünschen übrig, Tischdecken werden oft nicht gewechselt, Flecken vom Vorgänger noch zu sehen. Kalte Einrichtung, keine ägyptische Deko, keine Kellner, die mit Landestracht servieren. Reservierung der Liegen am Strand schon vor Sonnenaufgang. Nach dem Frühstück kaum Möglichkeit, noch eine zu finden. Vögel fliegen im Speisesaal herum, landen auf den Tellern, Essen im Strandrestaurant meistens kalt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Maria
Alter:61-65
Bewertungen:18
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Maria, Grüße aus LABRANDA Club Makadi! Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck.de. Bezüglich des Kommentars über den Service in den Restaurants seien Sie bitte informiert, dass wir Ihren Kommentar weiterleiten werden um nötige Änderungen vorzunehmen. Angehend der Belegung des Strandes am Morgen können wir Sie informieren, dass jeder Gast in unserem Hotel das Recht für einen Sonnenschhirm, eine Liege und ein Handtuch hat aber wir können den Gästen nicht verbieten, früh am Morgen die Liegen zu belegen. Was das Strandpersonal angeht, das fängt erst um 07:00 Uhr morgens zu arbeiten und darf in diesen Vorgang leider nicht einmischen. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie uns die Verbesserungsvorschläge geben, diese leiten wir gerne an die betroffene Abteilung weiter, dass dieses bei Ihrem nächsten Aufenhalt nicht mehr vorkomt. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager