Alle Bewertungen anzeigen
Jens & Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2007 • 2 Wochen • Strand
Kein 2. Mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große Clubanlage in einem ehere schlichtem Stiel. Die 3. Stöckigen Gebäude sind alle ohne Fahrstuhl und daher nicht Behindertengerecht. Das Reinigungspersonal gibt sich viel Mühe und nimmt sich viel Zeit mit der Reinigung der Zimmer. Hat allerdings beim Aufräumen ein Systhem, das ich auch nach 2 Wochen nicht verstehen konnte. Als Leistung gibt es nur AI, worauf ich bei Gastronomie zurückkommen werde. Im Hotel der franz. Gruppe tummeln sich meist: 70% Russen, 20% Franzossen, 5% Deutsche und 5% wiess nicht genau! Sowas brauch ich kein 2. mal!


Zimmer
  • Eher gut
  • Mittelgroße Zimmer ca. 18 qm. Zweckmässig eingerichtet. Wäschewechsel täglich. Ausstattung wie im Prospekt. Kleiner Tipp: Es fehlen zwar Klobürsten - dafür gibt es neben dem Klo einen Schlauch min Wasserhahn-Anschluß.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wer im Winter dort ist hat 3 Restaurangs zur verfügung - theoretisch. Das a) Hauptrestaurant zum Früh und Abendessen, das b) Strandrestaurant am Mittag und noch ein kleines im 1. Stock in dem es Abends c) ital. Küche gab. a) Es hat den Glanz einer Autobahnraststätte. Erzeihung und Verhalten sind wahrscheinlich Glücksache, doch viele Menschen scheinen nicht in einer Schlange anstehn zu können. Gut, dafür kann das Hotel nix aber: Es ist wohl ein Ding der Unmöglichkeit eine Speiße warm, geschweige denn heiß, auf den Teller zu bekommen. Ich kann leider nicht beurteilen wie ägyp. Essen schmeckt. da es immer kalt war. Beim Frühstücksbuffet gab es übrigens nicht die geringste Abwechslung. b) Im November etwas zugig und wennes der Wind nicht weggewht hat, haben es die Saptzen gefressen. Übrigens auch hir stehtts kalte Speißen. c) Die einzige Möglichkeit an warmes Essen zu kommen, jedenfalls Pasta und Pizza frisch zubereitet und auch wirklcih gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Check-In war eher mühsam und vorallem durch Spachproble gekenzeichnet. Deutsch ist nicht so geläufig, englisch übrigens auch nicht. Die Hotelleitung setzt mehr auf Gäste der ehm. UDSSR. Wir mussten nach der ersten Nacht das Zimmer wechslen, da unbseres ca 10m vin der Disco entfernt war. Das ging dan allerdings recht gut. Man muß am Empfang wohl Glück haben, wenn man vorfindet. Ansonsten füllte man sich in der Bar oder Restaurant eher unwilkommen und als störrenfried. Bei meienr Freundin waren sie um einiges zuvorkommender. Gastfreundschaft sieht bei mir anders aus.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am kleinen Privatstrand mit einem kleinen Riff zum Schnorcheln. Allerdings gibt es in der näheren Umgebung nichts. Man muss schon nach Hurghada fahren. Entweder mit dem Taxi( ca. 30 €) oder mir dem Shuttel (5€). Das Schuttel setzt einem direkt in einer Seitenstasse ab, vor einem Geschäft eines guten Bekannten ;-). Sehr gut organisirt sind die Ausflüge des Veranstallters die selbstverständlich extra kosten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool schön, groß und mit permanenter lauter Musikbeschallung. Nur mit ipod auszuhalten. Am Strand deutlich ruhger. Annimation nur auf franz. oder russi.. Auch die Bekanntmachungen zu Gruppenspielen wie Fußball und Volleyball nur in diesen Sprachen. Abendprogramm eher langweilig und viel zu laut. Sauberkeit , hmmmm, es scheint dort neimand zu störren wenn ein ca. 4 Jahre altes Kind in die Pooldusche Pinkelt. Eltern freuen sich, Personal lacht. Versteh ich nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens & Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1