Alle Bewertungen anzeigen
Silvio (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit drei Sterne Flair
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Da ich nicht gerne Essays schreibe mache ich eine plus/ minus und Neutral liste. Ist für Leser übersichtlicher. Wir sind eine Familie mit 2 Kindern unter ( 5 und 8 ). 14 Tage Buchung von 01. bis 15. August 2015 Positives: + Strandtücher und Liegeplätze am Strand sind umsonst + Reibungsloser Transfer zum Hotel + Pool ist sauber und für Kinder geeignet + Meer ist in der Nähe Negatives: - Mittagessen ( immer dieselbe Speise: Reis ,Gemüse ,Pasta , Fisch oder Überbratenes Hähnchen . für Kinder Pizza wartet man bis zu 20!!! min, Grill bitte meiden da es entweder überbraten oder ungenießbar ist) - Abendessen ( auch immer das selbe. Meistens werden Reste von Mittagessen in Rouladen form, Hähnchen geschnitzeltes oder Geschnitzeltes vom Grill als Themenabend angeboten) . Wenigsten ist hier Salat Auswahl. Laaaange Wartezeiten für Teller und Besteck) - Trinkwasser ( Wasser aus den Wasserspender wird nicht mit frischen Wasser versorgt. Die alten Wasser Container werden wieder verwendet. Manche sehen so verschmutzt aus das wir das Trinken aus dem Wasserspender aufgegeben haben). - Getränke ( Alkoholische Getränke kann man vergessen. Whisky , Wodka ,Rum und Brandy sind Aromatisierte Imitate in Plastik Flaschen. Die angebotene Cocktails sind nix wert. Mohito mit 7 up, Tequila sunrise mit Mirinda? Alle ungenießbar. Bier ist wässrig. ALLE GETRÄNKE WERDEN IN 1 Dcl PLASTIKBECHERN SERVIERT!!!!! Bier auch. Pool Bar und Beach Bar sind oft Defekt und Liefern Warme oder gar keine Getränke). - Kaffe ( Nespresso Automate! Kein Bohnen Kaffe) - Sauberkeit in der Gastronomie ( außer beim Italienischen Restaurant sind alle Tische beim Essen Klebrig, einfach mit der Hand abgewichen, voller Reste und eklig). - Animation Angebot- Russisch. - Kinder Betreuung und Angebot ( Keiner. Kids Klub ist vorhanden aber Außen Gelände steht ohne Schatten prall in der Sonne. Innenangebot-Russich. - Betten ( Matratzen zu Hart. Betten haben keine Lattenroste!!! Sondern Bretter! Total unwohl.) -TV Deutsch sind Zwei Programme und in schlechter Qualität. - Zimmerreinigung ( Dauert ganzen Tag. Frottiertücher kommen manchmal erst ab 17 Uhr.) - Preise in Hotel Geschäften ( für Deutsche doppelt so hoch wie für Russen. Keine Feste Preise. Keine Preisschilder. Sündhaft Teuer. Sonnencreme 10 Euro, Zigaretten 4 Euro....) . Keine möglichkeit in Supermarkt zu Gehen außer mit Taxi außerhalb der Anlage.) -Hotel Foyer ( muffiger Geruch, freier Wifi immer überlastet. Unbrauchbar. -Klima im Zimmer ( funktionierte nur einwandfrei am ersten und Letzten Abend. Entweder Stinkt es aus der Anlage oder die Kühlung ist ausgeschaltet. Beschwerden Hilft nix) - Hotel Auszeichnung ( Mogelpackung und Promotrick) - 4 Sterne werden nicht gehalten. Es ist ein Minimum geboten um die Sterne zu Erreichen. - Speise in den Italienischen Restaurant ( Hinterher hatten wir immer alle Sodbrennen) - Nervige Vertreter ( Ausflüge? Safari? Massage? Frisur? Man wird penetrant Jeden Tag Offensiv angesprochen. Egal ob sie Nein, nicht heute oder Gott weiß was Sagen. Man labert sie jeden Tag von Anfang an voll. Von Morgen bis Abend. Neutral: / Personal ( manche sind Nett, Teil ist unfreundlich bis Frech) / Apotheke ( hat alles aber sau Teuer. Natürlich für Deutsche gilt extra Preis) / Kommunikation ( Russisch/ Arabisch ) / Abends Show ( meine Kinder fanden es Toll) Fazit: Wir haben das Hotel günstig gebucht. War ein Fehler. Bitte gebt ein Paar Hundert Euro mehr und Geht in ein anderes 5 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvio
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf Holidaycheck zu bewerten. Wir haben mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen, dass wir Ihren Erwartungen an ein gutes Preis-Leistungsverhältnis leider nicht gerecht werden konnten. Darüber hinaus möchten wir uns für die positive Erwähnung unserer Strandlandschaft und Poolservice bedanken. Es ist bedauerlich, dass die angebotenen Speisen nicht Ihren Qualitätserwartungen gerecht wurden. Wir hätten es sehr begrüßt, wenn Sie vor Ort das Gespräch mit uns gesucht und uns so nähere Informationen dazu mitgeteilt hätten. Der Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in alle Restaurants widmen wir besondere Aufmerksamkeit. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. In unserem Hotel gibt es taeglich wechselnde Themenabende und um Ihnen ein abwechslungsreiches Essen zu gewaehrleisten, haben Sie die Moeglichkeit, im Rahmen Ihres All inklusiv Paketes, so oft Sie moechten, eines unserer zwei A la Carte Restaurants zu besuchen. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich alle Geschmäcker gleichermaßen zufriedenzustellen. In Zeiten in der die Hotelauslastung sehr hoch ist, kommt es leider vor, dass die Tische sofort wieder von den naechsten Gaesten belegt sind, somit eine anstaendige Zwischenreinigung fast unmoeglich ist. Alle Kritikpunkte werden auf jeden Fall an die jeweilige Abteilung weitergeleitet und entsprechende Verbesserungsplaene erstellt. Für die nicht richtig funktionierende Klimaanlage in Ihrem Zimmer und die verspätete Zimmerreinigung möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Die Geschäfte außerhalb des Hotels sind auf externe Versorgung und dieser Dienst wird nicht vom Hotel bereitgestellt. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie die Promoter am Strand als aufdringlich empfunden haben. Im unseren Hotel besteht die Möglichkeit ein „Do not disturb (Bitte nicht stören)”-Schild bei der Handtuchsausgabe zu erhalten. Dieses Schild, welches am Sonnenschirm befestigt wird zeigt sowohl Animation als auch allen Ausflugsanbietern, dass Sie nicht gestoert werden moechten. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen eines erholsamen Urlaubs nicht erfuellen konnten. Wir versichern Ihnen jedoch, dass Ihre wertvollen Kommentare dazu beitragen, damit Sie und andere Gaeste in Zukunft Ihren Urlaub bei uns geniessen koennen Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Hafez Generalmanager