- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer sind sehr altmodisch, Bäder sind meiner Meinung nach sehr ungepflegt und heruntergekommen. Animationsteam ist teilweise sehr freundlich und echt lustig. Bedienungen sind sehr bemüht aber auch sehr aufdringlich und die Rezeption ist in der Nacht ziemlich Unfähig.
Zimmer sind sehr altmodisch und das Bad war richtig eklig ansonsten war immer alles gemacht wie das Bett oder neue Handtücher aber dennoch das Bad war wirklich nicht sauber aber nicht weil es nicht geputzt wurde sondern einfach weil es so alt war angeblich soll alles renoviert werden aber wann weis ich auch nicht
Meiner Meinung nach sehr schlechtes Essen und sehr wenig Auswahl an essen die Promenaden sind essbar aber auch nicht grad der Knaller
Der Service ist teilweise sehr freundlich und sehr bemüht, bei Bestellungen wird schnell gehandelt
Der Strand war sehr schön doch leider auch an manchen stellen verdreckt. Um das Hotel herum ist nicht außer ein anderes Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das animationsteam ist an sich sehr lustig und sehr nett aber manchmal ein bisschen aufdringlich wenn man bei etwas nicht mit machen will aber im großen und ganzen ein ganz cooles und lustiges Team
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tolunay |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Herr / Frau Tolunay, Zunächst tut es uns leid, dass wir Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnten. Wir bedauern sehr, dass Sie den Urlaub in unserem Hotel nicht genossen haben und danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, um Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck zu teilen. Bezüglich des Zimmers tut es uns Leid, dass Sie dieses als alt und abgewohnt empfunden haben. Wir hätten es geschätzt, wenn Sie unsere Gästebetreuung in diesem Punkt informiert hätten, damit wir Ihren Anliegen nachkommen können. Bezüglich der Renovierung des Hotels seien Sie bitte informiert, dass diese für die Zukunft schon geplant ist und natürlich versteht das Hotel Management die Notwendigkeit von der Renovation, es ist nur eine Frage der Zeit. Bezüglich der Abwechslung der Speisen würden wir Sie gerne informieren, dass wir neben den Buffetrestaurants über zwei weitere a la Cart Restaurants verfügen, die Ihnen eine größere Abwechslung bieten. Wir bedauern es jedoch, dass Sie es dennoch für wenig Abwechslung hielten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Service zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager