Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel ist dringend renovierungsbedürftig
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das orientalische Essen, sowie waren wir 2x am Strand separat Fisch essen. (Schiff) Das Essen im Hotel selber war wenig abwechselungsreich Die Zimmer benötigen dringend einer Renovierung. Sehr freundliches Personal, Der Zimmerservice war sehr gut.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Manfred
Alter:66-70
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Manfred, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns und unseren zukünfitgen Gästen teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus nicht weiter empfehlen können, freuen uns aber ebenso, dass die Reinigung und das Personal Sie überzeugen konnte. Wir haben Ihre Kommentare weitergeleitet. Sollten Sie dem Labranda Club Makadi nocheinmal eine Chance geben, werden wir Sie jederzeit bei uns begrüßen heißen. Bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager