- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im großen und ganzen kein schlechtes Hotel. Die Anlage müsste eiligst renoviert werden. Es bröckelt an allen Ecken. Essen im Haupt Restaurant war nicht abwechslungsreich. Da waren die al la carte Restaurant viel besser.
Die Sauberkeit ließ teilweise zu wünschen übrig. Toiletten Papier und Handtücher musste man immer wieder anmahnen da gar nicht oder zu wenig vorhanden. Auch gewischt wurde nur einmal. Die Vorhänge müssten mal erneuert werden sind total verdreckt und fleckig.
Bis auf das italienische , Burger , griechische und asiatische Restaurant war das Essen eher schlecht. Mit dem Pass für 65 € pro Person war es aber eine gute und günstige Investition.
Bis auf ein oder zwei Kellner die zuvorkommend bedient haben eher schlecht. Die anderen haben lieber über liebschaften zu Frauen geprahlt oder mit dem Handy gespielt anstatt zu bedienen wie zum Beispiel an der Lobbybar oder Caribbean Bar. Es kam auch einem so vor als ob die einheimischen Gäste bevorzugt werden.
Die Lage war Top. Strand alles bestens.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation schlecht. Noch nie so was erlebt. Was sich auch in der Begeisterung der anwesenden Gäste wieder gespiegelt hat. Nämlich gleich Null.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Peter-Gerd, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Durch konstruktive Rückmeldungen sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Strand zufrieden waren und dass Ihnen einige unsere a la cart Restaurants gefallen haben. Bezüglich der Abwechslung der Speisen würden wir Sie gerne informieren, dass wir neben den Buffetrestaurants über zwei weitere a la Cart Restaurants verfügen, die Ihnen eine große Abwechslung bieten. Wir bedauern es jedoch, dass Sie es dennoch für wenig Abwechslung hielten. Ihren Kommentar bezüglich der Mitarbeiter bedauern wir sehr. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich nicht gut bedient gefühlt und die Mitarbeiter als unfreundlich empfunden haben. Selbstverständlich werden wir Ihrem Kommentar nachgehen. Dies gilt auch für die Animation. Bezüglich der Renovierung des Hotels seien Sie bitte informiert, dass diese für die Zukunft schon geplant ist und natürlich versteht das Hotel Management die Notwendigkeit von der Renovation, es ist nur eine Frage der Zeit. Wir haben alle betroffenen Abteilungen über Ihre unangenehmen Erfahrungen unterrichtet und die notwendigen Korrekturmaßnahmen werden umgehend umgesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager