Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel das Potenzial hätte
3,0 / 6

Allgemein

Ein großes jedoch in die Jahre gekommende Hotel. Es hat auf jeden Fall Potenzial, wenn einige Dinge verändert werden. Der Nahegelende Strand war super, allerdings war das Personal etwas unmotiviert und die externe Verkäufer waren echt nervig und aufdringlich.


Zimmer

Das Zimmer war für uns super wir waren zu 2 und hatten ein 3 Bett Zimmer netterweise, Das Bad roch leider oft Nach Abfluss und gehört mal renoviert. Die Betten waren aber bequem.


Restaurant & Bars

Oft das selbe, es wurde zwar liebevoll zubereitet, aber so gut wie alles ohne Geschmack. Das Knoblauch Öl hat einiges gerettet. Die Atmosphäre beim Mittagessen war nicht gerade super, viele Menschen stehen an. Man sollte sich hinsetzen und wurde für Getränke ,,bedient allerdings haben wir manchmal das echt selbst in die Hand nehmen müssen, da Personal überfordert war mit abräumen und co.


Lage & Umgebung

Transfer ca 30 min war ok wenn man einen guten Busfahrer hat das einen nicht gleich schlecht wurde.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Außerhalb Hotel, einige Angebote geboten, Animation am Abend war etwas mau. Unter Tag haben sie immer wieder versucht einen zu animieren bei sportangebote mit zu machen. Die Wellness Angebote wie Massagen waren einfach viel zu teuer angepriesen, auch dss mehrmals tägliche ansprechen stimmte uns nicht um. Es war wirklich nervig und unangenehm.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Alter:26-30
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Melanie. Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bezüglich Ihrer Kritik an den Verkäufern, die aufdringlich waren, hätten Sie die Möglichkeit über den Handtuchstand eine Rote Fahne zu verlangen, was bei den Verkäufern "Nicht stören" bedeutet. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager