Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Hotel Aw. 2015
2,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Freundlichkeit lässt sehr zu Wünschen übrig.Das erste Zimmer,das Bad war rund um die Wanne ganz schimmelig.Nach mehrfacher Urugenz Zimmertausch möglich(6 Zimmer besichtigt,das letzte war ok.Restaurant entweder fehlte Besteck oder Teller Tische nicht gereinigt,Gläser schmutzig.Kein Wunder 90% Russen(Unmöglich).Bin schon öfter mit Sonnenklar verreist diesmal aber sehr entäuscht.Das Hotel hat den Holiday Ew.2015..... Einzig der Strand super


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck hinzuzufügen. Durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Moeglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer mehr zu verbessern. Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten; Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen ergriffen werden. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Hafez Generalmanager