- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel wurde im TV groß gelobt , aber es ist in die Jahre gekommen. Durch die Übernahme durch LABRANDA wird im Hotel nach etlichen beschwerden angefangen zu renovieren , aber es ist in einem Zustand welcher nicht einem 4Sterne Haus entspricht . Der Speiseraum ist nicht sauber und Freundlich gestaltet . Die Kellner und das Strandpersonal sind freundlich und hilsbereit . Die Zimmer sind sauber aber sehr dunkel . Beschwerden werden ernst genommen und man versucht es so schnell wie möglich abzustellen . Durch die Unsauberkeit im Essbereich haben wir uns entschlossen , das Upgrade zu buchen um im Nachbarhotel speisen zu können . Dort ist der Essbereich sauber und hell und die Kellner sind sehrfreundlich und Hilfsbereit . Das versprochene Hausriff ist nicht vorhanden , oder man geht ca.500m am Strand zum Nachbarhotel und nutzt den Steg um an das Riff zu kommen . Dieses ist dann zu empfehlen , solange der Security einen durchlässt . Das Animationsteam ist sehr freundlich und bemüht die Gäste zu Unterhalten .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Thomas, Grüße aus LABRANDA Club Makadi! vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht auf Holidaycheck zu schreiben. Durch konstruktive Rückmeldungen sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Bezüglich der Sauberkeit und der Atmosphäre im Buffetrestaurant können wir Ihnen mitteilen, dass leider während der Hochsaison keine Renovierung möglich ist. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie uns die Verbesserungsvorschläge geben, diese leiten wir gerne an die betroffene Abteilung weiter, dass dieses bei Ihrem nächsten Aufenthalt nicht mehr vorkommt. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager