- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind aufgrund der vielen guten Bewertungen und des relativ guten Preises auf dieses Hotel gestoßen. Vorab muss man fairerweise sagen, dass wir eigentlich immer Türkei Urlauber waren und auch einen dementsprechenden Standard gewohnt sind. Leider waren wir von diesem Hotel größtenteils nicht überzeugt. Die Eingangshalle / Lobby und der Essensbereich sind weder modern noch schön, also eher für niedrigere Ansprüche. Im Restaurant ist ein relativ großes Problem mit Den Vögeln, dafür kann das Hotel allerdings nichts. Das Essen ist auch in 2 Sterne Mallorca Hotels besser. Am besten ist das Mittagessen da findet man meistens was aus den 5-7 warmen Gerichten. Abends sind unter den 5-7 warmen Gerichten meistens eher nicht so tolle Sachen dabei. Häufig gab es bei uns daher abends Brot mit Butter und Salz ( das Brot ist wirklich sehr lecker, die Nachtische auch, daher war das Frühstück auch verkraftbar) Die Pool- und Strandanlage ist sehr schön und sehr gepflegt. Die Getränke sind auch ok, hier und da sind Teller und Gläser dreckig, aber auch das ist verkraftbar. Die Zimmer sind in Ordnung, habe mir nach den Bewertungen schlimmeres vorgestellt. Außerdem wirklich sehr sauber. Die Animation war abwechslungsreich, kennen wir Aber auch besser. Einige Animateure können nur wenig bis schlecht Deutsch, das erwarte ich einem FTI Hotel mit 95% Deutscher Belegung anders. Julia, die Guest Relation Managerin macht einen super Job und fragt immer direkt ob alles zur Zufriedenheit stimmt, wir haben Sie leider nur am ersten Tag gesehen, sonst hätten wir auch hier unser Feedback angebracht. Wir haben an Tag 3 einen Feedback Zettel erhalten, ihn direkt mit Namen und Zimmernummer entsprechend ausgefüllt. Leider hat während der Reise keiner nach dem doch relativ schlechtem Feedback das Gespräch gesucht. Nun kommt der für uns größte Kritikpunkt: Die Mitarbeiter! Selten trifft man auf einen netten Mitarbeiter. Meistens sind die Mitarbeiter genervt, rollen teilweise die Augen bei Bestellungen und sind Frauen gegenüber gefühlt nicht sehr nett. Das muss anders sein. An der Rezeption wurde uns oft auf unsere Fragen mit einem ‚keine Ahnung‘ geantwortet. Generell musste man sich aller erfragen. Ein Mitarbeiter hat beim Mittagessen gefragt warum ich ein Desserte esse ( während er meine Hauptspeise abgeräumt hat, diese habe ich nicht komplett aufgegessen) ich habe mich so gefühlt, als müsse ich mich hier gegenüber den Angetellten rechtfertigen (geht gar nicht!) im Endeffekt hat er es doch noch zum Scherz gedreht und gesagt ich sei doch süß genug, aber das war absolut unpassend. Die Anlage ist schön und es gibt keine gravierendes Mängel, jedoch hat sich unser Gesamtbild durch die vielen Kleinigkeiten eher negativ entwickelt. Schade!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Milana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Frau Anna, vielen Dank für Ihre Zeit die Sie investiert haben, um eine Bewertung auf Holidaycheck.de abzugeben . Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Anforderungen und Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Gerne hätte wir Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestaltet. Dass Sie die gewünschten Ansprechpartner nicht gesehen haben, bedauern wir sehr. Unsere deutsch sprachige Gästebetreuuer sind täglich erreichbar von morgens bis abends. Wie Sie schon selber in Ihrer Bewertung beschrieben, sind Urlaube zwischen Türkei und Ägypten nicht vergleichbar. Unser Personal ist sehr bemüht und angarriert, auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen und somit hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie bei Rückfragen die Gästebetreuung erfragt hätten, um Ihre Rückfragen, sowie Reklamationen zu klären. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen. Wir wünschen Ihnen weiterhin Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy General Manager