- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel hat sich extrem zum negativen entwickelt, wirtschaftet sich selbst runter. Vor Jahren schon einmal hier gewesen und deshalb wieder gebucht weil es damals einfach klasse war. Stammgäste und andere Urlauber erzählten das es 2020 einen Manager Wechsel gab, etwas schlimmeres hätte nicht passieren können. Das Essen ist eine reine Katastrophe, noch nie so etwas erlebt und nun sind wir wirklich nicht anspruchsvoll, aber wenn man selbst halb rohe Kartoffeln auf den Teller geklatscht bekommt muss ich mich schon fragen....... Viele schlechte Bewetungen sind auch aufgrund der neuen coco Loco bar. uns stört es als jüngere Leute jetzt nicht die extrem laute Musik aber die schlechten Bewertungen sind absolut nachvollziehbar. Wir sind gerade noch vor Ort und haben das Glück ein Zimmer zu haben was wirklich am weitesten von der coco Loco Bar weg ist; die Musik trotzdem bis zu uns hinter schallt. Da gilt mein Beileid denen die in den beiden Blocks direkt am Meer sind und damit wirklich ein Problem haben. Ich könnte jetzt noch so vieles mehr schreiben was sich zum negativen entwickelt hat aber jeder muss sich sein eigenes Bild machen. Wir werden definitiv dieses Hotel nicht mehr buchen, taten dies aufgrund der guten Erfahrung vor einigen Jahren und weil es gut zum schnorcheln ist, jedoch wie die Vorgänger es schon erwähnt haben darf man weder rechts noch links den Steg benutzen außer man bezahlt dafür. einfach nur traurig was aus diesem Hotel geworden ist. Es wurde sich mehrmals von Urlaubern direkt beim Management beschwert, jedoch möchten sie scheinbar dieses Konzept einfach so scheinbar. Wenn es so weiter geht wird dieses Hotel das noch bei guten 89% weiterempfehlung liegt mit Tendenz nach unten in einem Jahr nur noch 60% sein. Dürfte aber nicht schlimm sein den dieses Hotel wird nach dem neuen Konzept sowieso nur noch für Russen ausgelegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ramona |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Mona, Im Namen des gesamten Labranda Club Makadi, möchten wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und Ihre Bewertungen bedanken! Wir möchten beachten, dass wir alle Kommentare von unseren geschätzten Gästen mit Verständnis und Dankbarkeit bekommen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, weil diese Bewertungen uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Leider konnten wir mit unseren vielfältigen kulinarischen Angebot Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Unsere Küche legt großen Wert auf die Verwendung frischer, regionaler Produkte, im Hauptrestaurant wird unseren Gästen ein reichhaltiges, täglich wechselndes Themenbuffet angeboten. Zusätzlich haben unsere Gäste die Möglichkeit die Anzahl von 9 Spezialitätenrestaurants zu besuchen. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie uns nicht vor Ort kontaktiert haben, aus diesen Grund haben Sie uns nicht die Möglichkeit gegeben, Ihre Urlaubserlebnisse während Ihres Aufenthalts zu ändern. Unsere deutsch sprachige Gäste Betreuung ist täglich vor Ort erreichbar und hilft mit vollen Tatendrang unseren Gästen bei Rückfragen, Ratschlägen und Reklamationen. Bezüglich der Nationalitäten möchten wir hervorheben, dass wir seit dem 1. September mehrheitlich deutsche Kunden haben. Allerdings deutsche Gäste können das Überleben der Hotels in Ägypten nicht alleine garantieren und deshalb sind wir froh, wenn Einheimische das Hotel besuchen, damit wir nächstes Jahr die Türen noch geöffnet haben. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute, vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Labranda Club Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team