Alle Bewertungen anzeigen
Kai (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Es war das letzte!
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich weiß gar nicht wo ich zuerst anfangen soll ! Das Management ist total überfordert ! Die Hotelanlage ist sehr schön.Aber das ist auch schon alles ! Am schlimmsten ist das Essen ! Jeden zweiten Tag fängt es von vorne an ! Es gibt 5 bis 7 verschiedene Essensangebote.Es stehen zwar 20 Warmhalteboxen da aber nach der 5 Box ist das selbe drin wie in der ersten ! Ich bin in einem Land wo es sehr viele schmackhafte Gewürze gibt ! In dem Hotel hat man davon noch nie was gehört ! Das Personal ist bemüht aber total überfordert.Tische sind schmutzig und wenn die ersten Gäste fertig sind wird nicht wieder eingedeckt.Wir mussten unser Besteck selber zusammensuchen.Ich weiß nicht ob die Händler im Hotel so hohe Mieten zahlen müssen.Aber die Abzocke dort geht gar nicht ! Apotheke und Zigaretten ! Wenn am Abend Bier,Wein oder andere Getränke alle waren,dann gab halt nichts mehr ! Da herrschen so viele Missstände soviel Platz hat die Seite überhaupt nicht ! Mich bekommen keine 10 Pferde mehr in das Hotel ! Ich weiß wirklich nicht wo die die 90 Prozent weiterempfelung her haben ! Mit den paar Deutschen die wir da gefunden hatten und uns unterhalten haben,war jeder der selben Meinung wie wir ! DIESE BEWERTUNG KANN NUR BETRUG SEIN ! Am Tag meiner lang ersehnten Abreise wurde ich gebeten an die Rezeption zu kommen und meine Bewertung für Holidaycheck abzugeben ! Na Klar mach ich das,aber Zuhause !


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kai, Wir möchten uns bei Ihnen für die Bewertung unseres Hotels auf Holidaycheck bedanken und unser Bedauern zum Ausdruck bringen, dass wir Ihren Erwartungen an einen perfekten Urlaub nicht gerecht werden konnten. Es war dennoch sehr schön zu lesen, dass Sie unsere Hotelanlage positiv erwähnt haben. Es ist bedauerlich, dass die angebotenen Speisen nicht Ihren Qualitätserwartungen gerecht wurden. Der Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in alle Restaurants widmen wir besondere Aufmerksamkeit. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. In unserem Hotel gibt es taeglich wechselnde Themenabende und um Ihnen ein abwechslungsreiches Essen zu gewaehrleisten, haben Sie die Moeglichkeit, im Rahmen Ihres All inklusiv Paketes, so oft Sie moechten, eines unserer zwei A la Carte Restaurants zu besuchen. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich alle Geschmäcker gleichermaßen zufriedenzustellen. In Zeiten in der die Hotelauslastung sehr hoch ist, kommt es leider vor, dass die Tische sofort wieder von den naechsten Gaesten belegt sind, somit eine anstaendige Zwischenreinigung fast unmoeglich ist. Alle Kritikpunkte werden auf jeden Fall an die jeweilige Abteilung weitergeleitet und entsprechende Verbesserungsplaene erstellt. Die Geschäfte außerhalb des Hotels sind auf externe Versorgung und dieser Dienst wird nicht vom Hotel bereitgestellt. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen eines erholsamen Urlaubs nicht erfuellen konnten. Wir versichern Ihnen jedoch, dass Ihre wertvollen Kommentare dazu beitragen, damit Sie und andere Gaeste in Zukunft Ihren Urlaub bei uns geniessen koennen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Hafez Generalmanager