Kai (41-45)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Es war das letzte!

Ich weiß gar nicht wo ich zuerst anfangen soll ! Das Management ist total überfordert ! Die Hotelanlage ist sehr schön.Aber das ist auch schon alles ! Am schlimmsten ist das Essen ! Jeden zweiten Tag fängt es von vorne an ! Es gibt 5 bis 7 verschiedene Essensangebote.Es stehen zwar 20 Warmhalteboxen da aber nach der 5 Box ist das selbe drin wie in der ersten ! Ich bin in einem Land wo es sehr viele schmackhafte Gewürze gibt ! In dem Hotel hat man davon noch nie was gehört ! Das Personal ist bemüht aber total überfordert.Tische sind schmutzig und wenn die ersten Gäste fertig sind wird nicht wieder eingedeckt.Wir mussten unser Besteck selber zusammensuchen.Ich weiß nicht ob die Händler im Hotel so hohe Mieten zahlen müssen.Aber die Abzocke dort geht gar nicht ! Apotheke und Zigaretten ! Wenn am Abend Bier,Wein oder andere Getränke alle waren,dann gab halt nichts mehr ! Da herrschen so viele Missstände soviel Platz hat die Seite überhaupt nicht ! Mich bekommen keine 10 Pferde mehr in das Hotel ! Ich weiß wirklich nicht wo die die 90 Prozent weiterempfelung her haben ! Mit den paar Deutschen die wir da gefunden hatten und uns unterhalten haben,war jeder der selben Meinung wie wir ! DIESE BEWERTUNG KANN NUR BETRUG SEIN ! Am Tag meiner lang ersehnten Abreise wurde ich gebeten an die Rezeption zu kommen und meine Bewertung für Holidaycheck abzugeben ! Na Klar mach ich das,aber Zuhause !

Entfernung zum Strand5,0

Qualität des Strandes4,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Kai
Sehr geehrter Kai,
Wir möchten uns bei Ihnen für die Bewertung unseres Hotels auf Holidaycheck
bedanken und unser Bedauern zum Ausdruck bringen, dass wir Ihren Erwartungen an einen perfekten Urlaub nicht gerecht werden konnten.
Es war dennoch sehr schön zu lesen, dass Sie unsere Hotelanlage positiv erwähnt haben.
Es ist bedauerlich, dass die angebotenen Speisen nicht Ihren Qualitätserwartungen gerecht wurden. Der Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in alle Restaurants widmen wir besondere Aufmerksamkeit. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. In unserem Hotel gibt es taeglich wechselnde Themenabende und um Ihnen ein abwechslungsreiches Essen zu gewaehrleisten, haben Sie die Moeglichkeit, im Rahmen Ihres All inklusiv Paketes, so oft Sie moechten, eines unserer zwei A la Carte Restaurants zu besuchen. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich alle Geschmäcker gleichermaßen zufriedenzustellen.
In Zeiten in der die Hotelauslastung sehr hoch ist, kommt es leider vor, dass die Tische sofort wieder von den naechsten Gaesten belegt sind, somit eine anstaendige Zwischenreinigung fast unmoeglich ist. Alle Kritikpunkte werden auf jeden Fall an die jeweilige Abteilung weitergeleitet und entsprechende Verbesserungsplaene erstellt.
Die Geschäfte außerhalb des Hotels sind auf externe Versorgung und dieser Dienst wird nicht vom Hotel bereitgestellt.
Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen eines erholsamen Urlaubs nicht erfuellen konnten. Wir versichern Ihnen jedoch, dass Ihre wertvollen Kommentare dazu beitragen, damit Sie und andere Gaeste in Zukunft Ihren Urlaub bei uns geniessen koennen.
Mit freundlichen Grüßen,
Mohamed Hafez