Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Es hat uns sehr gut gefallen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es hat uns sehr gut gefallen. Zimmer super sauber. Dank an den Roomboy. Beim Frühstück, Mittagessen und auch Abendessen sollten einige Gäste mal über die Kleiderordnung nachdenken. Freier Oberkörper geht gar nicht. Vielleicht könnte man ein Paar mehr Liegen am Strand aufbauen. Um 8 Uhr morgens ist schon alles besetzt. Das Animationsteam ist super spitze. Alle Angestellten sind gute Leute. Essen was sehr schmackhaft. Einziges Mannko, zu viel Plastik( Becher).


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ursula, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Club Azur Resort bei Holiday Check zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Ihre Beobachtung in Bezug auf der Kleiderordnung im Hauptrestaurant haben wir bereits an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie bald wieder bei uns im Club Azur begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Hafez Generalmanager