Daniela (19-25)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Empfehlenswertes Hotel! Top Animation!

Im Allgemeinem ist das Hotel schön! Ich würde nur behaupten das mehr Wert auf Äußerlichkeit als auf die inneren Sachen gelegt wird. Beispielsweise sieht das Hotel von außen, der Pool und die Rezeption sehr schön aus, allerdings sind die Zimmer nicht ganz so schön. Die Möbel sind was älter und je nachdem wo man sein Zimmer hat könnte der Ausgang aus dem Zimmer einen eher weniger schönen Ausblick haben.

Die Lage ist sehr schön! Richtig zum Entspannen aber gleichzeitig auch um aktiv zu sein. Der Strand ist schön, allerdings hätte ich mir mehr Sand gewünscht. Die "Entfernung" zum Strand kann man ja nicht als Entfernung bezeichnen, man ist sofort da.
Shopping ist nicht viel dabei, nur die Läden in den Hotels. Als Nightlife werden ständig Beach-Partys angeboten, ist aufjedenfall cool!
Man kann jederzeit mit einem Shuttle-Bus nach Hurghada fahren, 30 min.

Die Größe des Zimmers ist okey, der Zustand ist auch ausreichend wenn man jetzt nicht unbedingt den ganzen Tag im Zimmer rumliegen will. Möbel sind wie gesagt was älter. Klimaanlage hat funktionier. Minibar wurde immer aufgefüllt. Bad zwar auch immer sauber allerdings auch was runtergekommen..
Ausblick:zum Garten

Freundlichkeit ist natürlich sehr hoch angesehen in diesem Land allgemein, ein bisschen zu freundlich gegenüber jüngeren Frauen würde ich behaupten. Ist wahrscheinlich gar nicht ihr Ziel aber je nachdem kann das manchmal nerven. Russisch wird überallö gesprochen - top! Zimmerreinigung ist ok und es werden immer süße Tiere aus Handtüchern gemacht.
Als wir ankamen hatten wir Beschwerden bzgl. unseres Zimmers (mein freund und ich hatten getrennte Betten) uns wurde sofort ein anderes Zimmer angeboten. Waren positiv überrascht.

Essen immer in Buffetform. Italienisches Restaurant sehr empfehlenswert! Leider waren wir nicht immer mit der Hygiene im Restaurant zufrieden..Wenn Besteck nicht am Tisch war kann man sich ja auch selber holen (ist ja nicht zu viel verlangt) oder es wird direkt gebracht. Im großen und ganzen war die Gastronomie okey.

Viele Freizeitangebote, auch am Strand (zb. 30 minuten jeden Tag Tretboot kostenlos ausleihen, Schnorchelausrüstung kostenlos ausleihen,etc.) Animation war super! Hat mir sehr gefallen das man auch was mit den Gästen macht zb. Karaoke!! Wirklich sehr sehr gut! Disco war auch immer gut. Könnte ab und zu andere Musik spielen, aber ist ja gemaschssache.
Am Strand und Pool gabs immer genug Liegestühle und Sonnenschirme. Duschen auch vorhanden.

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Daniela
Lieber Gast,
Vielen Dank fuer Ihre positive Bewertung Ihres Urlaubs im Club Azur Resort.
Wir sind gluecklich ueber ihre positiven Erfahrungen in unserem Hotel und schaetzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Erfahrungen hier auf Holidaycheck zu teilen.
Ihre wertvolle Rückmeldungen helfen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare in Betracht gezogen werden um Korrekturmaßnahmen durchzufuehren.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu koennen.
Mit freundlichen Gruessen
Mohamed Hafez