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Tine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenedes Hotel.Zimmer im Erdgeschoss haben eine ungepflegte Terrasse. Die Zimmertüren sind nicht bündig , somit haben Insekte etc leichten Zugang. An der Strandbar wurden Krähen angefüttert, die Morgens auf der Terrasse das Frühstück klauten.Ebenso kamen auch die Spatzen angeflogen, die auch drinnen im Resstaurant wären.Unappetlich!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer haben eine gute Grösse. Bis auf die Betten die gut sind, müssten die Möbel erneuert werden.Nachdem wir sofort aus dem ersten Zimmer geflüchtet sind ( Badezimmer dreckig und die Badewannenverkleidung halb raus gerissen) bekamen wir das nächste, das auf den ersten Blick sauber war. Es wurde nachträglich nochmal gesäubert, jedoch nicht richtig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Mittagessen war ganz gut, abends versuchte man deutsche Küche zu kochen, was leider nicht gelang.Sehr eintönig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nur beim Mittagessen war der Geträneservice gut, ansonsten müsste man sehr lange warten oder selber holen. Ausserhalb der Essenzeiten müsste man sich die Getränke selber holen. Eine Bar, ein Barkeeper im Höchstfall zwei.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Da 40 Minuten Fährt vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation am Abend ist steigerungsfähig. Kosmetik gebucht, war der grösste Flop, das können Kinder besser.Geld zurück bekommen. Unsauber. Sportangebot, nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tine
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tin e, Wir entschuldigen uns erstmals für die Unannehmlichkeiten. Ihre Kritik ist uns der wichtig, denn wir sind immer bedacht die Qualität unserer angebotenen Dienstleistungen zu verbessern. Wir haben Ihre Kritik an den verschiedenen und zuständigen Abteilungen weitergeleitet um die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager