Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Irene (51-55)
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • StrandEinfach schön!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum 4. Mal in dieser Anlage und sicherlich werden noch einige Male folgen. Freundlichkeit und Service wurden und werden hier immer noch sehr groß geschrieben. Für uns ist und bleibt es unser kleines Paradies.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich weiß wie alt dieses Hotel ist, ich lese Holiday Check! Es gab keine Überraschungen. Ich wusste um die alten harten Matratzen. Wir bekamen sofort bei Ankunft zwei Matratzen aufeinander, ging prima. Aber nur für 2 Tage, dann gab es Nagelneue. Es wird hart gearbeitet um den Standart zu verbessern und zu erneuern. Der einzigste Minuspunkt, sagen wir Minuspünktchen, ist seit 16 Jahren noch nicht verbessert worden. Macht endlich eine Ablage in die Dusche, eine 75 Jährige alte Dame kann nicht jedesmal das Schampo und das Duschgel vom Boden nehmen um sich zu waschen! Die Zimmerboys waren erst spät in den Nachmittagsstunden mit den Zimmern fertig, aufgrund des ganzen Matratzen Austausch. Meine Mutter fand das natürlich nicht so lustig weil sie gerne 1. Mittagspause im Bett macht und 2. gerne früh duscht, es dann aber keine Handtücher gibt, weil die Boys noch nicht da waren. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn ich hab es erst 3 Tage später entdeckt. Es gibt ein Schild an der Zimmertüre, auf der einen Seite steht " bitte nicht stören" auf der anderen Seite steht " bitte Zimmer aufräumen" und plötzlich war das Zimmer schon um 13 Uhr fertig und meine Mama glücklich. Klar hätte man auch an der Rezeption diesen Wunsch äußern können und es wäre mit Sicherheit prompt erledigt worden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier nichts findet, dem kann niemand mehr helfen. Das es hier kein Schweinefleisch gibt sollte jedem bekannt sein. Trotz aller verschiedener Restaurants, die alle genial waren, war das Frühstück im Hauptrestaurant einfach der Knaller, vom Omlett über Pfannekuchen fehlte es an nichts.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden behandelt wie Königinnen, meine Mutter wird ihren 75 Geburtstag dort niemals vergessen. Das gesamte Servicepersonal verdient 100 Punkte für Ihre Aufmerksamkeit und Freundlichkeit. Essam, der Oberkellner, verdient nochmal 100 Punkte als Bonus. Ich möchte jedoch anmerken, dass wir immer Mitte September fahren. Dann ist es dort erfahrungsgemäß wesentlich ruhiger, kein Land hat zu dieser Zeit Ferien und das gesamte Servicepersonal ist wesentlich entspannter. Pool oder Strandliegen mussten zu keiner Zeit mit Handtüchern belagert werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Makadi Bay ist einfach traumhaft. Lange wunderschöne Spaziergänge am Strand entlang sind möglich. Das sich hinter der Anlage nur Wüste befindet, dürfte jedem bekannt sein der dieses Ziel auswählt. Für ein paar Euro in 25 min nach Hurghada oder In 20 min zur SanzoMal empfinde ich als angenehm. Wenn man denn mal raus möchte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Unterhaltung war nicht unsere Voraussetzung für unseren Strandurlaub. Trotzdem kann ich behaupten das beides reichlich vorhanden war. Nettes aber nicht aufdringliches Animationsteam. Die jüngere waren begeistert und auch die etwas älteren sprachen sich nur positiv aus..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Irene, Grüße aus LABRANDA Club Makadi! Wir möchten uns bei Ihnen herzlich bedanken für die ausführliche Kommentare über das Hotel, die vielen Reisenden definitiv helfen werden, sich für unser Hotel zu entscheiden. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie uns die Verbesserungsvorschläge geben, diese leiten wir gerne an die betroffene Abteilung weiter, dass dieses bei Ihrem nächsten Aufenhalt nicht mehr vorkomt. Wir freuen uns sehr über Ihren Kommentar bezüglich der Restaurants. Wir sehen Ihren Kommentar als ein nettes Lob an, und werden dies selbstverständlich weitergeben. Dass die Auswahl und der Geschmack unseres Essens nach Ihren Vorstellungen ausfiel, freut uns zu hören. Es freut uns, dass Sie gute Kommentare über unser Personal hinterlassen haben. Es ist unser Ziel unsere Gäste stets gut zu betreuen und zufrieden zu stellen. Wir würden uns freuen Sie noch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager