Alle Bewertungen anzeigen
Laura (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Ansprüche darf man keine haben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider ist der Check-in schon schief gelaufen. Wir kamen Nachts um 2 Uhr an und in der Lobby war eine Baustelle und die Mitarbeiter fingen zu Fräsen und Bohren an. Nach einer langen Anreise nicht so super.. Das Zimmer war immer sauber, leider war das Bett sehr hart und bei der Toilette lief unten immer das Wasser raus. Das Essen war immer das Gleiche. Wir haben uns den Food-Pass dazu gekauft, als Vegetarier bringt der leider nicht viel, da alle Gerichte Fleischgerichte waren. Ich konnte also nur beim Italiener im Nachbarhotel mit dem Pass essen. Beim Frühstück wurden teilweise die Tische nicht mehr neu gedeckt und man musste sich erstmal Besteck suchen. Die Gläser stanken auch oft nach dem Chlorwasser, sodass man das Getränk nicht trinken konnte. Die Mitarbeiter waren - bis auf wenige Ausnahmen - nicht sehr freundlich. Lachen sah man hier keinen. Der Pool und der Strand waren schön. Wir waren aber meistens im Royal am Pool, da dieser gepflegter war. Die Animation Abends war in Ordnung, manchmal aber auch sehr langweilig.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Laura, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck hinzufügen. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen eines erholsamen Urlaubs nicht erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen jedoch, dass Ihre wertvollen Kommentare dazu beitragen, dass Sie und andere Gäste in Zukunft Ihren Urlaub bei uns geniessen können. Es tut uns Leid, dass Ihnen unser Essen nicht gefallen hat, wir haben jeden Abend ein thematisches Abendessen in unserem Hauptrestaurant u.z. Griechisches, B.B.Q., Internationales, Spanisches, Europäisches, Italienisches und Französisches. Als Abwechslung von unserem Standartbuffet stehen unseren Gästen das Burger Restaurant, das Orientalische Restaurant, das Sea Treasure Restaurant (gegen Gebühr), das Cafe Cairo und die Eisdiele zur Verfügung. Ihren Kommentar bezüglich der Mitarbeiter bedauern wir sehr. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich nicht gut bedient gefühlt und die Mitarbeiter als unfreundlich empfunden haben. Selbstverständlich werden wir Ihrem Kommentar nachgehen. Dies gilt auch für die Gläser, die nach Chlorwasser gestunken haben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Pool und dem Strand zufrieden waren. In der Hoffnung, Sie einmal wieder zu sehen im Labranda Club Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager