Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annett (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
All inclusive nicht All inclusive
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Clubhotel eher laut, bei Gästen aus Russland beliebt Aufdringliche Verkäufer für Ausflüge Kosmetikangebote und Massage am Strand


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und Bett sehr bequem


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben Obst vermisst, jeden Tag nur Apfel geschnitten in Zitronenwasser, geviertelte Orangen und Honigmelone, ab und zu Weintrauben und nur 1 x zum Frühstück Wassermelone, vom Hotel am Strand 5 Stücke Wassermelone für 2€? frisch gepresster Orangensaft zum Frühstück oder auch am Strand 2€, haben wir nun AI gebucht ja oder nein! Wir füllten uns ehrlich gesagt etwas verarscht, zu mal Haupterntezeit Wassermelone ist, angebotene Cocktails so gut wie nicht genießbar, auch hier wieder extra 6€ für ordentlichen Cocktail


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Abgelegen, nach Hurghada ca. 40 min, Taxi hin und zurück 40€


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt, Animationsteam war aber auch nicht aufdringlich, hat eine freundliche Absage akzeptiert, aufdringlich hingegen Promotion für Kosmetik, Massage und Ausflüge, hier sollte die Hotelleitung aktiv werden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Annett, vielen dank für Ihren Besuch! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten! Bezüglich des Obst werden wir Maßnahmen ergreifen! Wir danken Ihnen sehr für Ihre Kommentare, denn nur mit diesen können wir unsere Dienstleistungen verbessern! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben können! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa CEO MPE Hotels und das gesamte Team