- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die schlechten Bewertungen kann man nicht ernst nehmen. Man sollte auf jeden Fall bedenken, in welchem Land man sich befindet und welchen Preis man für dieses Hotel bezahlt. Ich hatte erstmal Bedenken, als ich diese ganzen schlechten Bewertungen gelesen habe, aber ich möchte euch hier allen ein wenig die Sorge nehmen. Das Essen ist super, man kann sich gesund ernähren und es ist für jeden was dabei, wer sich darüber beschwert soll sich ein 5 Sterne Hotel irgendwo anders suchen. Die Russen fallen überhaupt nicht auf und ich kann mir vorstellen, dass manche sich genau so über manche deutsche beschweren, wie sich hier über die Russen beschwert wird. Das Zimmer war top und immer sauber und das Personal war super freundlich und stets bemüht. Man hat sich super willkommen gefühlt. Schöner Pool und super Strand. Kann das Hotel also wirklich empfehlen !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie mit schoenen Erinnerungen an unser Hotel, und Team erholt nachhause zurueckgekehrt sind. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gaeste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wuenschen unserer Gaeste entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Hafez Generalmanager