Markus (31-35)
Verreist als Paarim Mai 2015für 1 Woche

4 Sterne?! Eher 2 Sterne wären passend

Auch wir wundern uns über den Award für dieses Hotel. Als Veranstalter gehört dieses Hotel unter die Kategorie 3 Sterne. Das Hotel ist veraltet und sehr abgenutzt. 90% Russen ist definitiv zu viel.
Zu den Kleidervorschriften: behaarte Russenwampen braucht man wirklich nicht zum Essen, das ist einfach inakzeptabel! Auch die Hotelleitung hat nicht eingegriffen.
Zum Essen: Die Speisen im Buffet bieten keine große Vielfalt und von Abwechslung kann nicht die Rede sein. Wir müssen annehmen, dass Hühner bald vom aussterben bedroht sind - JEDEN Tag Geflügel.
Den Russen hingegen ist das ja wohl schnurze - Hauptsache sie kriegen die Teller übervoll und lassen dann alles stehen (das alte Lied).
Der einzige Lichtblick des Hotels ist der Pool und die direkte Strandlage.

Der einzige Lichtblick des Hotels ist der Pool und die direkte Strandlage.

Völlig ok für den gebuchten Standard
Zimmerkategorie:Lowcost

Absolute Katastrophe. Es gab nur vereinzelt Personal, dass man als freundlich bezeichnen kann.

Sie die Beschreibung oben. Die Speisen im Buffet bieten keine große Vielfalt und von Abwechslung kann nicht die Rede sein

Animation war in Ordnung. Der Pool im Großen und Ganzen auch.

Dauer:1 Woche im Mai 2015
Vorname:Markus
Sehr geehrter Gast,
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck abzugeben.
Ihre wertvolle Rückmeldungen helfen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare in Betracht gezogen werden um Korrekturmaßnahmen durchzufuehren.
Wir sind ein Hotel mit internationalem Publikum und es laesst sich nicht vermeiden, dass zu Ferienzeiten in den jeweiligen Laendern es dazu kommt, dass zeitweise sich mehr Gaeste von einer Nationalitaet in unserem Hotel befinden.
Unsere Gaeste haben die Moeglichkeit neben dem Hauptrestaurant auch unsere drei A la Carte Restaurants im Bereich des All inclusive Pakets zu nutzen. Diese sind ein Orientalisches Restaurant und ein Fischrestaurant, welche jeweils zweimal woechentlich geoffentlich sind, sowie ein italienisches Restaurant geoeffnet an sechs Tagen in der Woche. Somit ist auch bei einem laengeren Aufenthalt bei uns, eine Abwechslung gewaehrleistet. Da bekanntlicherweise die Geschmaecker (speziell beim Essen) sehr verschieden sind und wir verschiedene Nationalitaeten in unserem Hotel zu Gast haben, koennen wir leider nicht immer jeden Geschmack treffen. Wir versuchen jedoch sehr gerne in einem persoenlichen Gespraech mit Gast und Chefkoch, im Rahmen unserer Moeglichkeiten auf einzelne Wuensche einzugehen.
Wir moechten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie Ihren Urlaub nicht so wie erwartet geniessen konnten.
Mit freundlichen Gruessen
Mohamed Hafez