Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen noch einmal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schönes Hotel mit supernetten Angestellten.Wir wollten relaxen,dafür geeignet.Wir hatten leider Ausgangssperre,daher können wir nicht viel zur Umgebung sagen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer super.Schön groß und gemütlich eingerichtet.Ein schöner großer Fernseher vorhanden.Viele deutsche Sender.Gott sei Dank auch ein großer Balkon.Wir konnten auch 2 Liegen dort platzieren.Die Betten sind wie für uns gemacht.Nicht zu weich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Uns hat es sehr gut geschmeckt.Es wurde immer alles nachgelegt und zwischendurch gesäubert,was wir als sehr angenehm empfanden.In einem großen Saal geht es immer etwas lauter zu,das weiss man.Dabei möchte ich einmal hervorheben das,obwohl wir zuletzt nur noch 6Leute in diesem Hotel waren,alle Mahlzeiten in Büffettform ,mit großer Auswahl,angerichtet waren.Unsere Hochachtung.Der Manager hätte das Hotel sicherlich auch gerne früher geschlossen.Aber man wurde bis zum Ende super bewirtet und bedient.Alle Achtung!


    Service
  • Gut
  • Alle waren sehr freundlich und aufmerksam.Und das bis zum bitteren Ende,obwohl das Hotel nach uns die Pforten schloss. Beschwerden hatten wir keine,daher keine Beurteilung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel beträgt eine gute halbe Stunde.Wie wir wissen ,ist der Strand nicht allzu weit entfernt.Durften aber nicht mehr hin.Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten fast direkt vor der Tür.Wissen wir,da wir schon einmal in Corralejo waren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Können wir nichts zu sagen,da alles gesperrt war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter LABRANDA Bahide Lobos Gast, Im Namen des gesamtes Teams des Bahia de Lobos bedanke ich mich bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns. Die Einschätzungen unserer Gäste sind für uns von enormer Bedeutung, da sie uns ein Bild widerspiegeln, wie wir auf unsere Gäste wirken. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.bahiadelobos@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. mit vielen freundlichen und sonnigen Grüssen, Natalia Prada Public Relations Labranda Hotel Bahia de Lobos ****