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Inge (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3 Wochen • Sonstige
Von dem angeblich so schlechten "Essen"..........
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

konnten wir nichts feststellen. Für Gäste mit Allergien, in unserem Fall, Glutenunverträglichkeit und Histaminintoleranz, gibt es genügend Auswahl. Die Speisen sind in jedem Fall, was Qualität und Quantität anbelangt, der Sternekategorie angemessen. Das oft kritisierte, angeblich unfreundliche Personal, muß wohl vor unserem Aufenthalt komplett ausgetauscht worden sein, weil wir das nicht bestätigen können. Wir jedensfalls werden immer sehr freundlich behandelt. Die Trennung zwischen Aktions- und Ruhepool empfinden wir als sehr angenehm. Das Zimmer ist großzügig bemessen und modern eingerichtet. Leider ist unserer Meinung nach bei der Anbringung der Duschabtrennung, unsauber gearbeitet worden. Hier müßte dringend nachgebessert werden. Der Safe ist leider nicht mehr kostenlos und für 2,50€/Tag zu mieten. Der Kühlschrank wird nur einmalig bei Ankunft mit 2 Softdrinks und 3 Flaschen alkoholfreiem Bier bestückt. Wer also einen ruhigen, gepflegten Urlaub verbringen möchte, ist in dieser Anlage gut aufgehoben. Jetzt genießen wir noch unseren Resturlaub.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:71+
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Inge und Lieber Rolf, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung, es ist schön zu wissen, dass wir zu einem erholsamen und zufriedenstellenden Urlaubserlebnis beitragen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zunkunft einmal wieder im Hotel Bahía de Lobos Willkommen heissen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Natalia Prada. Guest Relations