- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ja was soll man sagen? Schon Wochen nachdem wir gebucht hatten, waren immer wieder negative Bemerkungen drin, welche im November, wo wir dort waren noch immer nicht behoben waren. Frau Prada bedankt sich zwar immer auch für negative Bemerkungen, aber wenn nicht endlich auch was davon umgesetzt wird, sehe ich schwarz für dieses Hotel. Wir waren auf Kalabrien in einem Labranda Hotel - überhaupt nicht zu vergleichen mit diesem. Leider!!!
Das war soweit in Ordnung. Wir waren 2 Familien und haben gebeten, dass wir Zimmer mit Balkon und nicht mit Terrasse bevorzugen. Dies wurde berücksichtigt und die Zimmer waren auch neben einender.
Man hat halt immer was gefunden, dass man nicht hungrig blieb. Aber die Leute die das Essen so gelobt haben, kenne wahrscheinlich nichts Besseres. Es war in Ordnung, aber nichts besonderes. Und dann der Nachtisch - eine Woche lang nur Schnitten mit Cremen. (Sahne oder Buttercreme). Kein einziges mal ein selbstgebackener Blechkuchen oder Käsekuchen. Alles angeliefertes. Eine Woche kann man es aushalten. Aber zwei - wäre schlimm. Dann kommt dazu, dass nirgens Tischdecken waren. Halt wirklich wie bereits erwähnt - wie in einer Kantine. Ist überhaupt nicht typisch für ein 4 Sterne Haus. Schließlich zahlt man ja auch den Preis für ein 4 Sterne Hotel.
Also wie bereits von anderen erwähnt - schlimmer wie in einer Firmenkantine. Wenn sie nicht mehr weiter wussten, wurde getan als ob man kein deutsch versteht. (was auch zu erwähnen ist - alle haben nur englisch gesprochen). Was ist dann mit deutschen Touristen ??? Morgens stand der Koch mit einem anderen sehr großen Mann vor dem Frühstücksraum. Die haben kein "Guten Morgen" oder wenigsten ein "Nicken" getan. Sie haben sich einfach unterhalten. An einem Abend, wo alle Tische belegt waren, mussten wir einfach warten, bis was frei war. Es war KEIN Mensch da, der das koordiniert. Es waren -zig 4-er Tische da, die nur mit zwei Personen belegt waren. Dafür dass diejenigen sich nicht an 2-er Tische gesetzt haben, kann das Personal nichts, aber wenn jemand dort gewesen wäre und das Ganze koordiniert hätte, (wie es üblich ist in einem 4 Sterne Hotel) wäre sowas nicht passiert.
Auch hier, habe ich beim suchen des Hotels - direkte Strandlage - angegeben und ich hatte es so verstanden, dass eine kleine Bucht zum Hotel gehören. Weit gefehlt. Du musst 10-15 Minuten durch die Stadt laufen um zu diesem Strand zu gelangen. Das war überhaut nicht meine Vorstellung. Ansonsten ist die Lage nicht schlecht. Man kann schnell in die Stadt laufen und shoppen. Massagen stehen auch auf der Homepage des Hotels. Gibt es hier auch NICHT. Man muss in das Schwester Hotel gehen. Am Montag, hat die Mitarbeiterin unseres Hotels angerufen, da hat sich niemand im SPa Bereich gemeldet. Dann sind wir persönlich zu dem anderen Hotel gelaufen. Dort mussten wir erfahren, dass Sonntag und Montag der Spa Bereich zu hat. Am Dienstag sind wir wieder rüber gelaufen und obwohl um 10.00 Uhr geöffnet werden sollte, war auch diesmal niemand da. Erst um 10.30 Uhr hat die Dame von der Rezeption dann endlich jemanden gefunden. Die Massage die ich dann jedoch bekam, muss ich sagen war sehr gut. Ein Lob und ein Dankeschön an Soraya.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also Animation bestand aus 2 Personen. Ein kleines nettes Mädchen und ein Mann. Alles nur in englisch. Wer kein englisch spricht, ist da fehl am Platz. Und abends ist es nur ein gekreische. Uns ist aufgefallen, dass viele dann aufgestanden sind und gegangen. Statt die Leute zu animieren, haben sie die Gäste eher vertrieben. Am letzen Abend, war dann eine Sängerin da, die wirkleich in Ornung war und da sind auch die Leute alle sitzen geblieben. Auch hier KEIN Vergleich mit der SUPER Animation des Hotels in Kalabrien.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Herta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Herta, Erstmal vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel LABRANDA Bahía de Lobos. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach und Sie können versichert sein, dass Ihr Feedback zu unserer Restaurant und Animation zum Anlass genommen wird zur Verbesserung unseres Services beizutragen. Wir bedauern auch, dass Sie falsche Informationen über unseren Standort und unsere Massageservices erhalten haben. Wir möchten wissen, wo ich diese Informationen gelesen haben, um sie korrigieren zu können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Natalia Prada. Guest Relations