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Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2020 • 3 Wochen • Strand
Labranda Bahia Lobos Fuerteventura
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind leider zur Coronazeit dort, das Fitnesscenter geschlossen, die Poolbar statt um 10:00 Uhr erst um 11:00 Uhr geöffnet. Das Essen ist sehr einfallslos, Frühstück immer das gleiche, Omeletts sind eher schlecht das kenne ich aus anderen Hotels doch anders. Wir sind umgebucht worden weil andere Hotels erst gar nicht geöffnet haben, viel Kinderlärm im November ( viele Russen) jetzt im Moment würde ich es nicht wieder besuchen. Für ein 4 Sterne Haus auch in Coronazeiten eher schlecht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die sind ok aber der Safe kostet 2,50€ am Tag, für ein 4 Sterne Haus nicht akzeptabel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Einfallslos, immer das gleiche 1x Fleisch und 1x Fisch vieles kalt und schlecht bis gar nicht gewürzt, kaum Soßen. Das hat nichts mit Corona zu tun.


    Service
  • Eher gut
  • Leider eher schlecht da die Zimmer nur 3 x die Woche gereinigt werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist OK leider weit vom Strand weg, mal eben da hin laufen ist nicht. ( gut 400 Meter durch eine Straße durch)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es hat nichts geöffnet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres letzten Aufenthaltes im Hotel Bahía de Lobos mit uns zu teilen. Bedauern wir es außerordentlich, dass wir Ihre Essen-Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllen konnten. Ich habe Ihre Bemerkungen und Auswertungrn mit Aufmerksamkeit gelesen. Unser tägliches Ziel ist es, das Beste zu tun damit unsere Kunden Ihren Aufenthalt geniessen und diesen bei uns Wiederholen und Ich hoffe, dass es für Ihnen , ein nächstes Mal bei uns gibt. Mit freundlichen Grüssen, Natalia Prada. Guest Relations