Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2020 • 1 Woche • Strand
Kein 2. Mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Da dieses Hotel von einem Reisesender in höchsten Tönen gelobt wird, haben wir uns kurz entschlossen, unseren Urlaub dort zu verbringen. Ok, Corona....mit Einschränkungen und Maskenpflicht haben wir gerechnet, aber was hat Corona mit dem Angebot der Speisen zu tun. "Lassen sie sich kulinarisch verwöhnen " hieß es. Wir sind nicht anspruchsvoll, aber so ein lieblos, auf Minimum reduziertes Angebot, haben wir noch nie gesehen. Wir konnten täglich wählen zwischen kalt, lauwarm oder warten auf etwas Nachgebratenes, weil alle. Scheibchenweise legte man dann wieder etwas in die kalte Schüssel. Wenn ich Burger oder Hot Dog als Hauptgericht essen möchte, dann gehe ich zu Burger King und nicht in ein Hotel. Dieses trostlose, unappetitliche Essen bot sich anfangend vom Frühstück bis zum Abendessen an. Wir kamen uns die ganze Woche vor, wie in einem Schnellimbiss mit Übernachtungsmöglichkeit. Die Anlage und die Zimmer sind eigentlich sehr schön, aber die im Sommer schon bemängelten, kaputten Sonnenschirme wurden immer noch nicht repariert. Auch, das nach dem Duschen das ganze Bad schwimmt, war nicht lustig. Alle negativen Bewertungen, die hier von Gästen beschrieben wurden, können wir nur bestätigen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Torsten, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres letzten Aufenthaltes im Hotel Bahía de Lobos mit uns zu teilen. Bedauern wir es außerordentlich, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllen konnten und vor allem ihre Anmerkungen zu unserem Essem. Wir haben Burger und Hot Dog nur Einmal pro Woche und diesen Tag haben wir auch Frischfisch, Gemüse und andere Fleisch. Wir werden die verschiedenen von Ihnen angesprochenen Punkte prüfen, um somit eine Verbesserung unseres Services voranzutreiben und wir hoffen zu zukunft ihnen wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Natalia Prada. Guest Relations